S80 T6 AWD bei mobile

Volvo S80 2 (AS)

Bei Mobile ist seit ein paar Tagen ein später S80 T6 AWD inseriert. Im Inserat wurde die Fahrgestellnummer mit angegeben. Nachdem mir die Historie des Autos, wie sie im Inserat beschrieben, ziemlich dubios vorkam, habe ich die Fahrgestellnummer mal gegoogelt, auch weil es ursprünglich ein US Fahrzeug war. Ende vom Lied: das Fahrzeug hatte einen schweren Brandschaden, salvage title… Vermutlich wurde die Kiste dann in Osteuropa wieder hübsch gemacht. Nur für den Fall, falls sich irgendjemand für das Fahrzeug interessieren sollte…

3 Antworten

Edit: Ich habe grad selber gegoogelt und bin auch über die verbrannte US-Kiste gestolpert. Allerdings hat diese eine andere, aber ähnliche VIN…

Danke für den Hinweis, die abweichende VIN hab ich tatsächlich übersehen.

Ich tatsächlich auch erst und die Autos sehen sich wirklich zum Verwechseln ähnlich. Und über das Googeln der VIN kam tatsächlich das Brandopfer heraus.

Ich finde den S80 T6 bei Mobile vor allem innen überdurchschnittlich gepflegt und in sehr gutem Zustand und außen scheint er nur die abgebildeten Lackmacken am vorderen Stoßfänger zu haben. Leider ist nur ein einziger Eintrag im Checkheft mit somit unklarer Wartungshistorie seitdem. Das und die unklare Schwere des Unfallschadens würden mich wohl abschrecken, obwohl der Preis recht niedrig ist.

Deine Antwort