S70 Bj 99 193 PS
Hallo Elchgemeinde,
Habe einen Interessanten S70 aus 99`gefunden. Optisch und Ausstattungsmäßig steht er Gut da.
Leider Springt er nicht an der Gute. 160TKM auf der Uhr und 2 Vorbesitzer.
Kann auch leider keine Beschreibung der Geräusche oder nicht Geräusche abgeben da ich Ihn noch nicht
in Natura gesehen habe. Bisher nur von Fotos. Hole ich aber Morgen nach.
Kosten soll er 750 VB
jetzt die Frage Kaufen oder nicht Kaufen.
Bin schon mal Dankbar für Tips
Grüße Boehser Elch
20 Antworten
Na gut mache hier mal zu, da wir uns wegen der Uneinsichtigkeit des Verkäufers dazu Entschlossen haben das/die Groschengrab - gräber nicht zu kaufen.
Da er lieber 120 € pro Tonne vom Verwerter bekommen möchte als mein Angebot anzunehmen.
Schade um den S da er von der Karosse her wirklich gut dastand.
Zitat:
Original geschrieben von BoehserElch
Na gut mache hier mal zu, da wir uns wegen der Uneinsichtigkeit des Verkäufers dazu Entschlossen haben das/die Groschengrab - gräber nicht zu kaufen.
Da er lieber 120 € pro Tonne vom Verwerter bekommen möchte als mein Angebot anzunehmen.Schade um den S da er von der Karosse her wirklich gut dastand.
Was hast du ihm denn Angeboten ? bezw. wo steht das Angebot online ?
Habe keinen S70 LPT Gefunden für 750€ in den Einschlägigen seiten.
war in den Ebay Kleinanzeigen und er hat die Anzeige als nicht mehr Verfügbar gemeldet.
er wollte ursprünglich 750€ ich hab ihm 500€ geboten, da ja auch wie schon vorher Beschrieben noch einiges zu erneuern ist bis zum TüV.
http://www.motorbasar.de/...n-sehr-guter-zustand-bj-1999-t5067526.html
Ob er das wohl ist😁