S60 Polestar
Hallo!
Hab grad in einem Youtube-Video (bei 1 min 10 sec) ein Bild eines geplanten S60 Polestar entdeckt, der wohl als S4 und M3-Konkurrent geplant ist.
Bin schon gespannt auf die Leistungsdaten ...
2012/05/24/polestar-working-on-volvo-s60-to-take-on-m3/
Beste Antwort im Thema
Ist zwar OT, aber ich muss es einfach mal los werden.
Lieber cronkie, mich interessiert Deine Meinung und die damit verbundenen Postings wirklich sehr. Leider fällt es mir unwahrscheinlich schwer, Deine Wortmeldungen zu lesen und ich bin wirklich kein Legastheniker. Aber bei Deinem Schreibstil - ohne Satzzeichen, Absätzen und mangelnder Grammatik und Orthographie, dafür aber mit vielen Punkten am Satzende (?) - ist es bisweilen sehr schwer den Sinn hinter Deinen Postings zu erkennen. Kannst Du bitte zukünftig ein Mindestmaß an deutscher Rechtschreibung hier einsetzen. Danke!
Sorry für die Klugscheißerei aber mich interessiert Deine Meinung in diesem Forum wirklich und es wäre schön, wenn diese zukünftig leichter lesbar wäre.
36 Antworten
Ist zwar OT, aber ich muss es einfach mal los werden.
Lieber cronkie, mich interessiert Deine Meinung und die damit verbundenen Postings wirklich sehr. Leider fällt es mir unwahrscheinlich schwer, Deine Wortmeldungen zu lesen und ich bin wirklich kein Legastheniker. Aber bei Deinem Schreibstil - ohne Satzzeichen, Absätzen und mangelnder Grammatik und Orthographie, dafür aber mit vielen Punkten am Satzende (?) - ist es bisweilen sehr schwer den Sinn hinter Deinen Postings zu erkennen. Kannst Du bitte zukünftig ein Mindestmaß an deutscher Rechtschreibung hier einsetzen. Danke!
Sorry für die Klugscheißerei aber mich interessiert Deine Meinung in diesem Forum wirklich und es wäre schön, wenn diese zukünftig leichter lesbar wäre.
ich liebe ........😉
Jetzt bin ich verwirrt.
Also Polestar gibt es für den 163PS AWD, laut Volvo nur MY 2012.
2013, also dann der D4 mit 163PS AWD, kann die Leistungssteigerung NICHT bekommen.
PS: Gigamax, da gebe ich dir Recht 🙂
Ja so ist es....
Polestar (Volvo) gibt für die aktuellen MY immer nur ein Tuning für die TOP-Motorisierung frei.