S60 Polestar
Hallo!
Hab grad in einem Youtube-Video (bei 1 min 10 sec) ein Bild eines geplanten S60 Polestar entdeckt, der wohl als S4 und M3-Konkurrent geplant ist.
Bin schon gespannt auf die Leistungsdaten ...
2012/05/24/polestar-working-on-volvo-s60-to-take-on-m3/
Beste Antwort im Thema
Ist zwar OT, aber ich muss es einfach mal los werden.
Lieber cronkie, mich interessiert Deine Meinung und die damit verbundenen Postings wirklich sehr. Leider fällt es mir unwahrscheinlich schwer, Deine Wortmeldungen zu lesen und ich bin wirklich kein Legastheniker. Aber bei Deinem Schreibstil - ohne Satzzeichen, Absätzen und mangelnder Grammatik und Orthographie, dafür aber mit vielen Punkten am Satzende (?) - ist es bisweilen sehr schwer den Sinn hinter Deinen Postings zu erkennen. Kannst Du bitte zukünftig ein Mindestmaß an deutscher Rechtschreibung hier einsetzen. Danke!
Sorry für die Klugscheißerei aber mich interessiert Deine Meinung in diesem Forum wirklich und es wäre schön, wenn diese zukünftig leichter lesbar wäre.
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von $id
Wenn sie die Karre echt rausbringen würde, wäre das mein Ruin... 😁Zitat:
Original geschrieben von vidaman
KLICK nach NL 😁LG
Vidaman
Finanziell oder Punktemäßig?
Sowohl als auch... 😉
link
hab ich gerade gesehen....für die es möchten oder brauchen fürs ego 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von cronkie
link
Hy Cronkie
Hallo Elchgemeinde
vielen dank für deine info
aber ich lese dort D3 😕 😕 😕
ich machte eine anfrage für meinen Vater (V60 D3 R-D Geartronic S/S MY 2012) an polestar sweden und bekam eine antwort zurück:
ihnen sei im moment noch nichts näheres bekannt für ein tuning am d3 MY 2012
bei meinem 🙂 genau das gleiche 😕 --> nichts bekannt.
oder die antwort:
wenn polestar ein tuning am D3 macht, werden keine D5 mehr gekauft weil die leistung sich dann zu stark konkurenzieren.......
stimmt jetzt dieser artikel oder ist das wieder mal ein Marketing-fehler 😕
wäre super wenn man endlich diesen Motor auch tunen kann von Polestar
danke für antworten
gruss asu der CH
stef
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TITANIUM 2.5T
Hy CronkieZitat:
Original geschrieben von cronkie
link
Hallo Elchgemeindevielen dank für deine info
aber ich lese dort D3 😕 😕 😕
ich machte eine anfrage für meinen Vater (V60 D3 R-D Geartronic S/S MY 2012) an polestar sweden und bekam eine antwort zurück:
ihnen sei im moment noch nichts näheres bekannt für ein tuning am d3 MY 2012
bei meinem 🙂 genau das gleiche 😕 --> nichts bekannt.
oder die antwort:
wenn polestar ein tuning am D3 macht, werden keine D5 mehr gekauft weil die leistung sich dann zu stark konkurenzieren.......stimmt jetzt dieser artikel oder ist das wieder mal ein Marketing-fehler 😕
wäre super wenn man endlich diesen Motor auch tunen kann von Polestar
danke für antworten
gruss asu der CH
stef
moin..es wird der neue D3 sein mit 136PS denn der D4 fehlt ja(alte D3)ab model 2013 gibt es ja jetzt D3 D4 D5
moin..es wird der neue D3 sein mit 136PS denn der D4 fehlt ja(alte D3)ab model 2013 gibt es ja jetzt D3 D4 D5ach so ja dieser motor gibts ja auch (ab MY13)
aber in diesem fall heisst dies abwarten?
weil der D3 von MY12 is ja identisch mit dem D4 MY13 😎
also da sollte es kein problem sein von tuning mit Polestar, sofern es angeboten wird 😠
LG stef
der preis ist schon ok..
Das mitm D3 ist wohl ein Tippfehler... in DE gibt Volvo Polestar nur für die jeweils dickste Motoriesierung raus..
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Das mitm D3 ist wohl ein Tippfehler... in DE gibt Volvo Polestar nur für die jeweils dickste Motoriesierung raus..
nö kein tippfehler......kommt auf das modell an...für denn XC60/70/90 gibt es das für denn D3 model 2012.
D3Das ist nicht der D3... sondern D4 nun .. und auch nur als AWD.. und nicht über Volvo direkt zu bekommen
Zitat:
Das ist nicht der D3... sondern D4 nun .. und auch nur als AWD.. und nicht über Volvo direkt zu bekommen
lesen soll helfen.....da steht D3....2012 modell sind das noch die D3 motoren erst 2013 wurde es zu D4 und direkt über volvo...siehe auf der seite rechts oben....volvo partner suchen
Für den D4 wird das Polestar Tuning nicht angeboten, da es diesen ja erst ab MJ 2013 gibt (vermute man will sich den NW-D5-Absatz nicht vermiesen).
Polestar gibt es jetzt auch für den D3 AWD (MJ 2012) mit 163PS, dieser kommt dann auf 215PS.
Für den frontangetriebenen D3 mit 163PS gibt es weiterhin nichts.
Grüße
@thx Kickdown... das deckt sich mit meinem Wissensstand (+ die Info, dass der D3 MY2012 es nun auch ab Volvo bekommen darf)
Somit aktuelles MY weiterhin nur TOP-Motorisierungen..
So ist das 🙂
Zitat:
@thx Kickdown... das deckt sich mit meinem Wissensstand (+ die Info, dass der D3 MY2012 es nun auch ab Volvo bekommen darf)Somit aktuelles MY weiterhin nur TOP-Motorisierungen..
es haben nicht alle leute ein aktuelles modeljahr...und es gibt ja nicht nur eine modellreihe...wer einen D3 motor bis 2012 hat der kann was sparen. wenn er einen XC hat.
aber ich wusste nicht das dann auf dem my 2013 so bestanden wird..und darum ging es auch nicht...wie lange wird der motor und der 2,4l motor schon verbaut?...in dem angebot steht ja kein my. und ich habe nicht gesagt das...sondern nur einen link geteilt....und diese aussage dort ist nunmal richtig und kein tippfehler....auch dort sollte man lesen.