S40, V50 Gruß !??!

Volvo C70 2 (M)

Wollte mal wissen wie das bei euch so ausschaut. Grüßt man sich oder grüßt ihr andere S40, V50 Fahrer wenn einem auf der Straße einer entgegen kommt ??? Wäre dafür dass das eingeführt wird 😁 😉

Gruß Sepp

28 Antworten

... bin auch Motorradfahrer und da ist es auch albern. Zu dem wenn man mal mit Panne steht wird auch nicht geholfen, höchstens noch gegrüsst.

Also ich finds lustig 🙂

@BVE5NO
Habe kein Motorrad, aber das mit der Panne und grüßen ist ja schon sehr heftig 😁

Gruß Sepp

Zitat:

Original geschrieben von BVE5N0

... bin auch Motorradfahrer und da ist es auch albern. Zu dem wenn man mal mit Panne steht wird auch nicht geholfen, höchstens noch gegrüsst.

Hallo BVE5N0,

...fährst Du vielleicht eine BMW?

BMW? Gibts da nicht BMW Assist?

Ähnliche Themen

Nunja, jetzt mal abgesehen von denen die es albern finden, ich werd es mal versuchen 🙂. Beim TT hat es öfters mal geklappt, aber manchmal halt auch net...........

Gruß Sepp

Mir ist es paar Mal passiert, da wurde ich von Volvo fans, sprich leicht optimierten Volvos gegrüsst, nur war ich es nicht im Stande zurück zu grüssen. Ich war vor Freude einfach gelähmt, es ging einfach zu schnell um noch zu reagieren. 😁
war aber ein gutes Gefühl 😉

Zitat:

Original geschrieben von klein Elch

Hallo Elchmobil

... dann werde ich mal Ausschau halten nach deinem Elch. So wie es aussieht bist du aus dem gleichen Kanton 😁

Wohne im schönen Rheintal

Zitat:

Original geschrieben von BVE5N0

BMW? Gibts da nicht BMW Assist?

...ich frage nicht wegen einer möglichen Panne, sondern weil BMW-Fahrer von anderen Motorradfahrern auch nicht gegrüßt werden. Kenne das, fahre nämlich ´ne BMW

Hehe, bin heute nicht mit meinem S40 gefahren, denn über Nacht hats geschneit ^^. Naja, hab ihn dann Nachmittags zur Werkstatt gebracht, hab jetzt nen V50 mit 1.6D als Leihwagen. Naja, bin gleich bissel rumgekurvt damit, kam mir en V50 entgegen, ich en gegrüßt, er zurückgegrüßt, ich hab mich gefreut 😁.
Der 1.6D geht ganz gut, hätte ich nicht gedacht 🙂

Gruß Sepp

so ab heute wird gegrüßt. fahre einen s40 und bis heute ist mir noch keiner im großraum s entgegengekommen 🙁 einige v50 habe ich gesehen, aber die kann man auch an zwei händen abzählen, schade... freu mich schon auf meinen ersten entgegenkommenden s40, könnte aber noch was dauern 😁 aber ich bin allzeit bereit!

Bei uns habe ich bis jetzt auch nur einen S40 gesehen und der stand gerade am Straßenrand geparkt 😁

Was meint ihr, ALLE Volvos grüßen oder nur die S40/V50 ????

Gruß Sepp

Zitat:

Was meint ihr, ALLE Volvos grüßen oder nur die S40/V50 ????

kommt auf die Gegend an. Gerade bei mir in Norddeutschland gibts ohne ende Volvos. Ich grüss erstmal nur die S40/V50.

Gruß Zonkdsl

..mittlerweile mit nem V50 in der Nachbarschaft. Ansonsten sind's hier doch überwiegend V70 die rumfahren.

Hmm, also all zu viele Volvos gibts hier nicht, aber wie bei dir auch meist V70, S80, V40 usw.........

Gruß Sepp

hi!
was mir aufgefallen ist, das ich und auch andere volvofahrer auf dem parkplatz grundsätzlich nebeneinander stehen. also ein sogenanntes gruppenverhalten.
das grüßen unter v50/s40 fahren finde ich ein wenig zu aufwändig... nachher wird man noch für das lichthupe grüßen angezeigt.......
also lieber nicht.

Deine Antwort