S212 mit AMG Paket in Palladiumsilber
Hallo zusammen,
ich stehe vor dem Kauf eines E200 T CGI. Ehrlich gesagt,ist der Preis sehr gut, nur mit der innenausstattung und der Farbe tu ich mir ein bischen schwer. Deshalb würde mich eure Meinung interresieren, wie euch das Fahrzeug gefällt. Ich habe den Wagen bisher nur auf Bildern gesehen und einmal das gleiche Auto in iridiumsilber was mir super gefallen hat, nur der ist inzischen verkauft worden.
Wie gefällt euch der Wagen?
Gruß
Wolfgang
Beste Antwort im Thema
Hallo Wolfgang.
Tut mir leid für dich. Aber so kanns gehen. Aber ein kleiner Tipp für die Zukunft. Erstens: Ich würde in einem Forum nie ein Fahrzeug vorstellen auf das ich evtl. ein Auge geworfen habe. Zweitens: Dieses Forum ist ganz gut wenn du technische Probleme etc. hast, aber über Geschmacksfragen gehen hier die Meinungen ganz auseinander, was auch ganz gut ist. Du bist ja jetzt ein wenig in der Materie drin. Entscheide nächstes Mal einfach nach deinem persönlichem Empfinden. Stimmt der Preis? Passt die Ausstattung größtenteils? Sonst alles okay mit dem Fahrzeug? Dann schlag zu.
Kompromisse wirst du beim Gebrauchtwagenkauf eh hinnehmen müssen. Da passt seltenst alles so wie man sich das im Vorfeld denkt. Als kleinen Trost kann ich dir nur folgendes noch mitgeben:
Hellgrauer, oder beiger Stoff würde ich meiden wie der Teufel das Weihwasser. Wenns Leder oder Vollartico wäre, kein Problem, aber bei Stoff niemals. Ein Fleck und das Fahrzeug ist verunstaltet. Die meisten Werksangehörigen nehmen entweder schwarzen Stoff oder Leder. Die wissen warum. Damit gibts am wenigsten Probleme bei der Rückgabe nach einem Jahr. Nicht alles was im Prospekt ganz edel und toll aussieht taugt auch für die alltägliche Praxis.
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von georgemb
Da finde ich die "durchgefärbten" Elegance-Cockpits oder wie z.B. auch im CLS eigentlich harmonischer. Vor allem die Türen mit der Ledereinfassung.
Die gibt´s mit der Mopf nun auch wieder für Avantgardefahrzeuge (nur als Randnotiz).
Finde übrigens die Kombination des Fahrzeugs da oben immer noch schick. 😉
Zitat:
Original geschrieben von georgemb
Mach doch einfach ein paar schicke Fellbezüge über Sitze und Lenkrad! 😁Zitat:
Original geschrieben von andy_112
Da hast Du Recht, die hellen Sitze mit dem Holz ist in sich schon stimmig. Es gefällt mir aber trotzdem nicht und wäre fpr mich ein absolutes K.O.-Kriterium.
@Andy_112:
Ich wollte Dir nicht die Parade fahren 😉 , ist ja alles Geschmacksache.
@George:
super Idee! 😁
Top Preis. Schickes Auto, wenngleich Silber nicht mein Fall ist.
Mach es, Wolfgang!🙂
Einem Arbeitskollegen gefällt der so gut, das er direkt nach dem Händler fragte. Und bei dem Preis echt interessant.
Könntest Du diesen mal nennen.
Wenn er dir nicht wirklich gefällt ist es ja wohl kein Problem.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ROLL-OFF
Einem Arbeitskollegen gefällt der so gut, das er direkt nach dem Händler fragte. Und bei dem Preis echt interessant.
Könntest Du diesen mal nennen.
Wenn er dir nicht wirklich gefällt ist es ja wohl kein Problem.
Hat keine Minute gedauert das herauszufinden. 😎
Mercedes-Benz E 200 T CGI Avantgarde AMG-STYL/NAVI/DISTRO/PTSZitat:
36.895 EUR (Brutto) 31.004 EUR (Netto) 19,00% MwSt.
EZ 10/2012
1.700 km
Benzin
135 kW (184 PS)
AutomatikFahrzeugbeschreibung
E 200 T CGI Avantgarde, 1.Hand, AMG-Styling, BlueEFFICIENCY, Neues Modell, "MODELLJAHR 2013, Ex Werkswagen der Daimler AG
792 Palladiumsilber Metallic
708 Leder-Stoff Grau
213 Parameterlenkung
218 Rückfahrkamera
229 Deutsches Fahrzeug
230 Parkführung inkl Parktronic System PTS
233 Abstandsregeltempomat Distronic Plus
237 Aktiver Totwinkel-Assistent
238 Aktiver Spurhalte-Assistent
23P Fahrpaket
240 LED Tagfahrlicht
249 Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendbar
279 Fahrstufenwahl elektronisch am Lenkrad
287 Durchlademöglichkeit
291 Beckenairbag
294 Kniebag
347 Notrufsystem ECALL
386 Mobiltelefon-Vorrüstung mit universeller Schnittstelle
427 Getriebe 7-Gang Automatik
428 Lenkradschaltpaddels
432 Fahrdynamischer Sitz li + re
477 Reifendruckverlustwarner
489 Airmatic DC Luftfederung
518 Media Interface für Ipod + USB + AUX
527 Comand APS Navigations-System
580 Klimatisierungsautomatik
600 Scheinwerferreinigigungsanlage
608 Automatische Fernlichtschaltung
619 Abbiegelicht
622 Intelligent Light System mit Bi-Xenon
682 Feuerlöscher
772 AMG-Styling
803 Modelljahr 2013
840 Fondscheiben dunkel getönt
873 Sitzheizung Vordersitze
875 Scheibenwaschanlage beheizt
890 Easy-Pack elektrische Heckklappe
915 Kraftstoffbehälter mit großem Inhalt
928 Abgasreinigung mit Euro 5 Technik
954 Ausstattung Avantgarde
967 COC-Papier
A20 Direktstart
B03 ECO Start-Stop-Funktion
H09 Zierteile Holz Esche Braun
P35 Licht-Paket
P96 SPORTPAKET Exterieur
R32 AMG LMR 5-Doppelspeichen-Design 18-Zoll
U01 Fondgurtstatusanzeige
U12 Fussmatten Velour
U18 Automatische Kindersitzerkennung
U60 Fussgängerschutz - aktive MotorhaubeCOC-Papiere, Scheckheft mit Bordmappe und 2 x Hauptschlüsseln usw.
Neupreis: € 66.295,-
WERKSGARANTIE!!! Neuwagenanschlussgarantie für 1 oder 2 Jahre möglich. Gern mailen wir Ihnen weitere Bilder zu. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Exportpreis: € 31.004,-
cu termi0815
Sorry, ja Du hast recht und danke vielmals für die Mühe. Aber der hat leider kein Schiebe-, Panoramadach.
Das ist dann das Aus fürs wunderschöne Auto.
Wenn du Ü60 bist, dann ist das DER Wagen für dich 😁
Gruß, staffy - die bei dem Innenraum Nackenfell bekommt
Auto ist inzwischen verkauft, aber nicht an mich.Ich weiß immer noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Komische Situation, was solls.
Gruß
Wolfgang
PS der jetzt erst mal weiter seinen 211er fährt.
Hallo Wolfgang.
Tut mir leid für dich. Aber so kanns gehen. Aber ein kleiner Tipp für die Zukunft. Erstens: Ich würde in einem Forum nie ein Fahrzeug vorstellen auf das ich evtl. ein Auge geworfen habe. Zweitens: Dieses Forum ist ganz gut wenn du technische Probleme etc. hast, aber über Geschmacksfragen gehen hier die Meinungen ganz auseinander, was auch ganz gut ist. Du bist ja jetzt ein wenig in der Materie drin. Entscheide nächstes Mal einfach nach deinem persönlichem Empfinden. Stimmt der Preis? Passt die Ausstattung größtenteils? Sonst alles okay mit dem Fahrzeug? Dann schlag zu.
Kompromisse wirst du beim Gebrauchtwagenkauf eh hinnehmen müssen. Da passt seltenst alles so wie man sich das im Vorfeld denkt. Als kleinen Trost kann ich dir nur folgendes noch mitgeben:
Hellgrauer, oder beiger Stoff würde ich meiden wie der Teufel das Weihwasser. Wenns Leder oder Vollartico wäre, kein Problem, aber bei Stoff niemals. Ein Fleck und das Fahrzeug ist verunstaltet. Die meisten Werksangehörigen nehmen entweder schwarzen Stoff oder Leder. Die wissen warum. Damit gibts am wenigsten Probleme bei der Rückgabe nach einem Jahr. Nicht alles was im Prospekt ganz edel und toll aussieht taugt auch für die alltägliche Praxis.
Wahrscheinlich ist es jetzt der Zweitwagen von@staffy.😁
Da hast du Pech gehabt. Warst vielleicht wirklich etwas zu offensiv hier.
Der Wagen hatte schon eine komplette Ausstattung und die Innenraumkombi wäre da jetzt für mich nicht der Grund gewesen, abzusagen.
Das hellgraue Artico kann ich nach einem Jahr wirklich als pflegeleicht bezeichnen.
Hallo Wolfgang,
ich bin regelrecht erleichtert. Nicht, weil ich Dir das Auto nicht gönne, sondern weil ich glaube, dass es so besser ist. Wenn Du schon beim Kauf echte Zweifel hast, wirst Du damit nicht glücklich. Ging mir mal so, als ich einen C180 der Ausstattung wegen gekauft habe, obwohl ich den Motor zu schwach fand.
Ergebnis: ich habe ihn nach kurzer Zeit mit großem Verlust verkauft, habe sogar einen kleinen Kredit für den nächsten aufnehmen müssen, war dann aber glücklich...
Greets, Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Cali65
Wahrscheinlich ist es jetzt der Zweitwagen von@staffy.😁
Richtig !
Ich habe den Wagen für meinen Großvater gekauft, damit ich Tiffus jetzt meinen 350er verkaufen kann 😁
Geschäftstüchtige Grüße, staffy
Hallo Leute,
zumindestens bin ich froh, das mir die Entscheidung abgenommen wurde. Der der den Wagen gekauft hat, wird allerdings einen Wagen zu einem sehr guten Preis bekommen. Mir war auch bewußt, das ich das Risiko eingehen muss, das ein anderer auf den Gedanken kommt mir den Wagen vor der Nase wegzuschnappen. Das man das bei mobile sehr schnell nachsehen kann ist den meisten hier bekannt.
Trotzdem bin ich froh, das die Kiste nun weg ist und ich mich weiter auf meinen W212 neu ausrichten darf. Ich bin sicher, das ich noch den Wagen finden werde den ich eigentlich will und wenn der Mopf erst mal als JW auf dem Markt ist, werden sicherlich die Preise für die Vormopf ordenlich nach unten gehen. Dann wird es wohl ein 350er werden, der sich zurzeit allerdings in einem für mich zu hohem Preisniveau befindet.
Trotzdem allen ein großes Dankeschön für eure Unterstützung.
Gruß
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Tiffus
Hallo Leute,
zumindestens bin ich froh, das mir die Entscheidung abgenommen wurde. Der der den Wagen gekauft hat, wird allerdings einen Wagen zu einem sehr guten Preis bekommen. Mir war auch bewußt, das ich das Risiko eingehen muss, das ein anderer auf den Gedanken kommt mir den Wagen vor der Nase wegzuschnappen. Das man das bei mobile sehr schnell nachsehen kann ist den meisten hier bekannt.
Trotzdem bin ich froh, das die Kiste nun weg ist und ich mich weiter auf meinen W212 neu ausrichten darf. Ich bin sicher, das ich noch den Wagen finden werde den ich eigentlich will und wenn der Mopf erst mal als JW auf dem Markt ist, werden sicherlich die Preise für die Vormopf ordenlich nach unten gehen. Dann wird es wohl ein 350er werden, der sich zurzeit allerdings in einem für mich zu hohem Preisniveau befindet.
Trotzdem allen ein großes Dankeschön für eure Unterstützung.
Gruß
Wolfgang
Wolfgang, der Preis ist nur dann günstig, wenn du beim Kauf ein gutes Gefühl hast. Und wenn es wirklich dein Auto gewesen wäre, hättest du einfach zugeschlagen. ... Dein Kopf und deine Vernunft haben dich auf den Preis angefixt, dein Bauch hat dich zurückgehalten, weil es nicht das war, was du gesucht hast. Also sieh es auf jeden Fall positiv.
Und wie du's ja selbst schreibst, wird es in den nächsten Monaten zahlreiche günstige Vormöpfer mit guter Ausstattung in schönen Farben zu attraktiven Preisen geben! Also genieß das Schlaraffenland für den Sternenkauf!
Gruß
George
Hier mal ein Beispiel für weisse Ledersitze im Alltagsgebrauch ... Hussen der übelsten Art wurden übergezogen ...😕