S212 250CDi heute abgeholt :)

Mercedes E-Klasse W212

Hi Leute,

heute haben wir endlich die neue E-Klasse abgeholt.

Bestellt wurde er ende August und ist noch mit einer der "ersten" ausgelieferten. (Waren ja 4Wochen Werksferien).

Haben ihn heute von unserem Händler geholt nachdem er gestern noch zum Scheiben bekleben (schwarze Folie) war.

Nun mal ein paar Daten:

E 250CDI T-Modell

- Calcitweiß
- Avandtgarde Ausstattung
- Automatikgetriebe 5G
- Sport-Paket AMG
- Licht-Paket
- Sportsitze in Ledernachbildung Artico und Microfaser Dinamico
- Sitzheizung Vordersitze
- Radio Audio 50 APS
- Komfort-Telefonie
- Parktronik inkl. Parkführung
- Kraftstoffbehälter 80l
- abklappbare Anhängekupplung

Ersetzt hat er einen

S211 E 280CDI 4Matic

Bilder gibt es erst ab morgen. Aber dafür schöne *g* 🙂

schönen Abend noch.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Eight Belles

Was mich ziemlich stutzig gemacht hat .... das man bei so einer Summe nicht mal zum Essen eingeladen wird?? ....

Meine Meinung hierzu.

Wenn ich Essen gehen möchte, zahl ich mein Essen.

Und wenn ich ein Auto kaufen möchte, zahl ich mein Auto.

Und wenn Mercedes mir zum Auto ein Essen bezahlt, dann habe ich das irgendwo mitbezahlt,

obwohl ich gar kein Essen bestellt habe.

Also was soll diese Mitnahme-Mentalität.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 250CD BE

schönen Abend noch.

Viel Spaß!

Grüße
Torsten

Herzlichen Glückwunsch und Gute Fahrt.

Herzlichen Glückwunsch. Die Konfiguration klingt gut, bin natürlich auf die Bilder gespannt.

Viel Spaß und stets gute Fahrt ...

André

Endlich mal ein weißes T-Modell!

Bitte schnell die Bilder! Bekomme auch einen in weiß, allerdings ohne das AMG Paket. Ist dann "nur" Avantgarde.

Andreas

P.S.: Natürlich allzeit gute Fahrt!

Ähnliche Themen

Dankeschön 🙂

nun gibt es auch ein paar Bilder.

Allerdings hab ich auch gleich mal 2 Fragen.
Die Meldung nach dem Starten das hinten niemand sitzt usw, kann man die ausschalten?

Und noch eine Frage zur Komfortelefonie:

Das Handy (Nokia 6230i) schaltet sich sofort aus wenn die Zündung ausgemacht wird.
Kann man da eine gewissen Wartezeit einstellen? Beim W211 ging das erst nach ca. 10 Minuten aus.
War gerade fürs Tanken recht praktisch, so muss man immer wieder neu den Pin eingeben.

Bin für jeden Tipp dankbar 🙂

Gruß 🙂

Hi!

Superschick! Ich freue ich mich noch mehr auf "Meinen"!

Du hast die Folien nachträglich machen lassen? Wo? Und warum?

Höre gern.

Leffe

jap, die Folie ist nachträglich reingemacht worden.

Wo? Beim folierer meiner Wahl. Also so ein Scheibendienst eben. Nennt sich "Flinke Scheibe"

Warum? Damit man hinten nicht so reinschauen kann, und warum nicht ab werk? Weil laut Verkäufer die Folie die ab Werk vverbaut ist (oder sind die getönt?) nicht so UV Reduzierend sind usw. Außerdem war das folieren sogar noch billiger als ab Werk. Aber das war nur so nebenbei.

Zitat:

jap, die Folie ist nachträglich reingemacht worden.

Wo? Beim folierer meiner Wahl. Also so ein Scheibendienst eben. Nennt sich "Flinke Scheibe"

Warum? Damit man hinten nicht so reinschauen kann, und warum nicht ab werk? Weil laut Verkäufer die Folie die ab Werk vverbaut ist (oder sind die getönt?) nicht so UV Reduzierend sind usw. Außerdem war das folieren sogar noch billiger als ab Werk. Aber das war nur so nebenbei.

OK. Ich habe es auch nicht bestellt, die 400,00 waren doch ein bischen viel. Sieht ja aber super aus. Und wenns noch mehr bringt.

Darf ich fragen, was es so gekostet hat?

Höre gern.

Leffe

Folie ab B-Säule in schwarze ( LLumar Folie) inkl. einer transparenten Schutzfolie für die doch sehr breite Ladekante hinten 335€

Sehr schönes auto, und läuft warscheinlich ruhig wie ein v6!? Bin bislang nur den 220 cdi gefahren, die maschiene ist ja die gleiche wie im 200 und 250 cdi.. gruss

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Mit solchen Bildern wird einem die Wartezeit auf das eigene T-Modell sehr versüßt...Danke dafür 😉

Drücke dir auch die Daumen, dass du deinem weißen Flitzer von dem Injektoren-Schlamassel verschont bleibst.

Beste Grüße aus dem s...kalten Berlin

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allezeit einige Zentimeter Platz ums Blechle.

Sieht schick aus. Vielen Dank für die Bilder

Es verkürzt tatsächlich die eigene Wartezeit und verstärkt die Vorfreude.

Gruß

rokeu

Zitat:

Hi Leute,

heute haben wir endlich die neue E-Klasse abgeholt.

Ersetzt hat er einen

S211 E 280CDI 4Matic

Schoenes Auto, optisch, aber brutales downgrading, 6 zu 4 Cylinder, 4WD zu 2WD, fuer was tust Du Busse? Oder nur verrutscht in der Liste, haette doch den 350 4-matig gegeben... Im Zweifelsfall haette ich den S211 behalten.

Hallo, sieht echt super aus! Ich kanns kaum mehr abwarten, aber anfang Februar ist's dann wohl soweit...
Sind denn die Elegance-Winterräder ein gutes Angebot vom Händler, hab die jetzt hier schon öfters gesehen. Kannst du mir event. sagen was die gekostet haben (PN)? Ich hätte zwar am liebsten die 5-Speichen 18" als Winterräder aber bis jetzt hab ich noch keine Vergeleichsmöglichkeit bzgl. Preis. Also, viel Spass und allzeit unfallfreie....

Gruß
Sam996

Deine Antwort