S-Line Paket ohne weiße Nähten!

Audi TT 8J

Hallo allerseits,

habe meinen TT am 10.08.2007 bekommen, liegt also schon so 4 Monate zurück.

Bei der Auslieferung fiel es mir zwar gleich auf, hat mich aber nicht wirklich gestört:

Ich habe S-Line Sport Paket plus (innen u. außen) bestellt, habe jedoch eine schwarze anstelle einer weißen Naht bei der Lederausstattung (erweit. Paket) bekommen.

Da ich das Auto entdlich unbedingt haben wollte, bin ich nicht wirklich darauf eingegangen.
Jetzt merke ich, ( nach durchsicht der ganzen Fotos) dass ich eigentlich doch schon sehr sehr gerne die weiße Naht hätte.

Habe ich darauf irgendwelche Ansprüche? Kann ich selbst nach 4 Monaten verlangen, dass es ausgetauscht wird...
vorallem wo kann sowas überhaupt gemacht werden
oder meint ihr ich solle damit leben und gut... weiße Nähte auf schwarzem Leder sind schon geil.

Bitte um konstruktive Vorschläge!

17 Antworten

Hallo,

ok das Problem ist gefunden: bei mir steht Schwarz / schwarz / schwarz.

schlussfolgernd habe ich einfach das falsche bestellt!

Ich denke ich werds überleben, schade ist es ntürlich trotzdem.

hammer wären ja wohl rote Nähte, oder!

Na dann hat sich ja alles geklärt!😁

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Kann mir schwerlich vorstellen, das da bei Euch nix ist - besonders bei den längerweissnahtigen, wie Hansi.
Beim Ein- und Austeigen kommt man ja schon mal an die Seitenwange der Lehne - besondes dann, wenn man versucht an der unteren Knitterwange vorbeizuturnen. Eines ist klar - die Sitze sehen gut aus - bequem sind sie auch - aber die Noten für Langlebigkeit sind... 

Da hast du schon recht mit dem "vorbeiturnen" 😁

Ich hab zwar erst gute 10.000km drauf auf meinem aber bei der Rückenlehne sind schon leichte Spuren erkennbar. Ich bin aber guter Hoffnung dass sich die Abnützung in der Zeit in der ich meinen TT besitze in Grenzen hält 😉

Gruss

Deine Antwort