S-Klasse aus Palermo. Eure Meinung.
Liebe Kollegen,
habe hier im online-wochenmarkt dieses Fahrzeug gefunden www.subito.it/vi/33477387.htm . Fällt euch das was auf, was unlogisch klingt? Sind die Felgen überhaupt original? Der Besitzer gibt zudem an, dass alle Kundendienste beim örtlichen MB-Händler gemacht wurden, das Fahrzeug aus erster Hand sei und unfallfrei. Viele Grüße aus Sizilien Thomas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
Genau, "Angucken, fahren...entscheiden....." verschrotten. Dazu noch 3000 Euro in ein schwarzes Loch geschmissen.
Booaaahh, wie unentspannt......
Ich finde es immer wieder amüsant, wenn hier "Fachleute" nach 3 schlechten Fotos entschieden behaupten, dass das Auto Schrott ist.
Logisch ist das mega-suspekt. Logisch muss man da genau hinschauen. Logisch ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Ding nix ist....
Aber ich traue mich nicht, genau das aufgrund der wenigen Informationen zu behaupten. Wenn eine Besichtigung mit vertretbarem Aufwand möglich ist, warum dann nicht der Sache nachgehen.....
Gruß,
Thomas
15 Antworten
Mir sind solche Anzeigen bald lieber als die mit super Bilder und wahnsinnig viel Text wo man sich denkt ok das passt, hinfährt und dann vor der letzten Gurke steht.