ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. s 40 verkaufspreis

s 40 verkaufspreis

Themenstarteram 6. Februar 2006 um 20:55

hallo!

hab einen volvo s 40 2,0d momentum und irgendwie hab ich so ein gefühl das ich ihn verkaufen sollte...:-(

wieviel kann ich eurer meinung nach mit dieser ausstattung bekommen:

wie gesagt: momentum, rti navi, gsm telefon, bi -xenon, (das ganze andere ist glaub ich bei momentum dabei: multifunkt.,sitzheizung,dala polsterung, wegbeleuchtung, abblendbarer innensp., regensensor, und was weiß ich was noch alles :-)...

das auto hat 30000 km und ist baujahr 04/2004

 

D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\V3 RAZR Bilder

D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\V3 RAZR Bilder

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi,

 

1. Warum "hast du das Gefühl" das du ihn verkaufen solltest. Sowas habe ich ja noch nie gehört... :confused:

2. Das Bilder hochladen funktioniert so:

- verkleinere deiner Bilder, sodass sie höchstens 666kb haben

- gehe auf http://www.666kb.com/

- klicke auf "Durchsuchen"

- wähle dein Bild aus

- klicke auf "speichern"

- dann iwrst du zu einer Seite weitergeleitet wo dein Bild hochgeladen wurde

- ganz oben steht: "URL der gespeicherten Bilddatei:" und danach wird ein wird ein blauer Link angegeben, den kopierst du und schreibst ihn mit in deinen Post

- fertig

 

Gruß,

 

Willy

Richtig, nur kannst die die -Tag weglassen, das wird hier eh nicht angezeigt.

Themenstarteram 6. Februar 2006 um 22:28

ok....danke, danke!

und was meinst du kann ich jetzt verlangen???

Mhm... Autoscout und Mobile spucken nicht so wirklich viele Angebot raus. Wenn ich nach deinen Kriterien gesucht habe, finde ich Autos mit ca. 10.000 - 20.000KM für ca. 20.000 - 28.000€

 

Vielleicht können dir ja andere eine bessere Auskunft geben :)

 

Achja, die Sitzheizungund die Wegebeleuchtung sind bei der holländischen Momentumausstattung nicht mit eingeschlossen!

 

Gruß,

 

Willy

Bin im Volvo- Forum eigentlich nur Gast-Leser, aber schau einfach mal auf http://www.autobudget.de/ oder http://www.lvm.de/leistungen/k/schwacke.jsp nach.

Letzterer beinhaltet zwar nur die Grundausstattung, ist aber realistischer, was die Händlereinkaufspreise angeht. autobudget spiegelt allerdings recht gut die Preise auf dem Privatmarkt wieder.

...übrigens kenn ich das Gefühl, daß man sein Auto nicht "verkaufen sollte". Wollte mir dieses Jahr eigentlich nen neuen zulegen, allerdings nur solange, bis ich gemerkt habe, daß ein drei Jahre alter Focus nix mehr wert ist. :(

...Jetzt spar ich lieber noch ein Jahr länger und behalte den Focus als Zweitwagen.

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben...

Gruß aus der Ford-Ecke

@spo08

Leider lässt sich der neue S40 noch nicht taxen...

...stimmt, funktioniert bisher nur über DAT Schwacke...

Dieser wirft einen Händlereinkaufspreis von knapp 20.000€ aus (Summum weitee ohne Extras). Denke mal, dass 24.000€ ein realistischer Verkaufspreis für das Fahrzeug auf dem Privatmarkt ist.

Gruß spo08

Sorry, aber 24.000 Euro halt ich für nicht realistisch. Ich hab im Juni 2005 für meinen V50 Summum 2.0D, BJ 07/04 bei einem Volvo Händler 23.300 Euro bezahlt.

Ich schätze Hubsi's S40 auf vielleicht 21.000 Euro im Privatverkauf.

Übrigens kenne ich das Gefühl, das man ein Auto verkaufen sollte. Allerdings nicht, wenn die Kiste noch nichtmal 2 Jahre ist :-)

@hubsi

wie hast du denn die nebula's draufgekriegt? die felgen sehen ja rattenscharf aus auf dem kleinen... ;)

Zitat:

Original geschrieben von herrkarch

Ich schätze Hubsi's S40 auf vielleicht 21.000 Euro im Privatverkauf.

Übrigens kenne ich das Gefühl, das man ein Auto verkaufen sollte. Allerdings nicht, wenn die Kiste noch nichtmal 2 Jahre ist :-)

Ich will ja keinem hier Angst machen, aber mein S40 (MY06) mit 35.000km ist beim Händler für unter 23.000 EUR zu bekommen. Laut Aussage meines Freundlichen sind die S40 extrem schwer zu verkaufen!

Ich denke mal, das 18.- bis 19.500 realistisch sind. Ist zwar bitter aber wahr. :-(

am 7. Februar 2006 um 11:06

Bei "mobile.de" gibts einige etwa gleich alte oder neuere S40 Momentum, zum Teil vom Händler (also mit Gewährleistung und allem drum und dran) für 17.500 - 19.000 €.

Als EU-Neuwagen ist er bereits für 23.000 zu haben und man tut sich, wie ich aus leidvoller Erfahrung weiß immer schwer, Sonderausstattung zu einem adäquaten Preis an den Mann zu bringen.

Laut meinem Händler ist es ebenfalls so, daß S40 recht schwer zu verkaufen sind und er diese daher auch nur sehr ungern in Zahlung nimmt.

Meine Meinung: Wenn Du 20.000€ erzielen kannst, sei froh (oder behalte ihn am Besten).

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, daß du diesen Betrag im Privatverkauf bekommst, so bitter wie es klingt.

P.S.: Ich meine Autos wie dieses!

Also bei autoscout24 habe ich gerade einen S40 2.0D Summum aus 06/04 mit weniger als 30.000km für unter 20.000 EUR gefunden!

Ergo: Wenn Du Deinen nicht verkaufen musst, dann fahr ihn weiter.

Gruß

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 16:48

danke!!!

 

hallo, danke für eure antworten...

aber vielleicht sollte ich ihn lieber doch behalten.

sieht ja ziemlich schlecht für mich aus, wenn man bedenkt wieviel die autos neu kosten...

hab vorher einen audi a4 gehabt und wollte meinen so um 24000 verkaufen und mir eventuell einen a4 kaufen...

ich versuch halt mal mit inseraten, wenn nicht dann behalt ich ihn und werd ihn ein wenig "verschönern" (sportfahrwerk, unten silber lackieren usw...)

die nebula`s schauen nicht schlecht aus...find ich auch:-)geben richtig was her...hab sie um 900 euro mit (so gut wie neuen) good year eagle f1 225/40/18 bekommen...

mfg HUBSI

Deine Antwort
Ähnliche Themen