S-10 keine Papiere und kein Zündfunke
Hallo, ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann?!?!
Also ich fang mal in der kurzversion von vorne an.....ich hab mir in Holland einen S-10 Bj 1994; 4,3l; V6 gekauft.Stolz wie Bolle,will zum TÜV und nun fehlt mir das Datenblatt und die Abgasbescheinigung! Nun hab ich mich schon doof telefoniert und scheinbar ist in dieser Kombi (Bj und Motor) so ein Auto in Deutschland noch nie getüvt worden und müsste beim TÜV ein Datenblatt erstellen lassen (was mich so ganz nebenbei 1500,00 kosten würde). Nu meine erste Frage: Hat jemand von euch soo ein Auto und kann mir sagen wo der beim TÜV war? Oder wo ich vielleicht solche Papiere noch bekommen könnte?
Als nächstes wollte ich meine Rücklichter umklemmen und jetzt hab ich keinen Zünfunken mehr...weiß einer von euch vielleicht was passiert sein könnte? Hängt irgendeins der Kabel mit der Zündung zusammen? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen aber ich hab schon vor der Apotheke Pferde ..... Sehen.......
Das war die kurz Fassung ich hoffe ihr könnt mir helfen.......
LG
15 Antworten
Hallo zusammen,
ich habe den S10 2.2 2WD BJ95 und benötige für den TÜV Datenblatt und Abgasgutachten. Hat jemand eine Kopie davon für mich?
Gruß