ForumOst-Fahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ost-Fahrzeuge
  5. Russischer Bolide

Russischer Bolide

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 23:50

Hy!

Kennt jemand das Russische Fahrzeug "Isch" ? ich glaube man schreibt "izh". Den das hat noch keiner denn ich kenne die selbst Auto in hülle und Fülle haben gekannt. Jetzt dachte ich mir ich Frage mal in die Welt hinaus... :D

Stelle auch noch Fotos hinein vielleicht sag das ja jemanden was. Wäre nicht schlecht wenn jemand was wüsste wegen ersatzteilen und so. Dankeschön!!

Beste Antwort im Thema

ist ein Isch 2715 oder 2715-01, musst halt das baujahr wissen.

wegen dem grill tippe ich auf den 2715-01.

also moskwitsch 412.

gruss

ps.

gerade gefunden

http://de.wikipedia.org/wiki/Moskwitsch#Zweigwerk_Ischmasch

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 21. Januar 2009 um 16:13

sieht aus wie ein moskwitsch 408 / 412 , also sollten die teiel von dem passen.

mfg

ist ein Isch 2715 oder 2715-01, musst halt das baujahr wissen.

wegen dem grill tippe ich auf den 2715-01.

also moskwitsch 412.

gruss

ps.

gerade gefunden

http://de.wikipedia.org/wiki/Moskwitsch#Zweigwerk_Ischmasch

Wenn du auf oestliche Transporter stehst empfehle ich dir ein anderes Auto:

Polonez Truck

Polonez-truck
450px-fos-polonez-truck

Habe den gleichen vor einem Monat in der Ukraine fotografiert. Bekannt waren die mir aber schon vorher. Die Schrägheck-Variante habe ich nicht ablichten können (aber mehrfach gesehen). Kannte den zwar vorher nicht vom sehen - aber in einer DDR-Zeitschrift habe ich eine Verkaufsanzeige für einen Isch gesehen. Gab aber vermutlich ebensowenig offizielle Importe wie für Oltcit und Co.

http://img26.imageshack.us/img26/9296/p1260583r.jpg

Übrigens ist die Hummer-H2-Dichte dort größer als in jedem anderen europäischen Land.

Wen´s interessiert: weitere Bilder (Busse von Tata und Etalon; GAZ-Sattelzug (??), Chevrolet Niva, Tavria Slavuta (Sappo-Nachfolger), Chery Amulet usw.:

http://img164.imageshack.us/img164/1535/p1260813.jpg

http://img360.imageshack.us/img360/6218/p1260590.jpg

http://img203.imageshack.us/img203/2394/p1260591.jpg

http://img164.imageshack.us/img164/963/p1260593.jpg

http://img360.imageshack.us/img360/8906/p1260595.jpg

http://img164.imageshack.us/img164/6211/p1260596.jpg

http://img251.imageshack.us/img251/9032/p1260597.jpg

http://img360.imageshack.us/img360/2751/p1260599.jpg

http://img164.imageshack.us/img164/8056/p1260600.jpg

http://img26.imageshack.us/img26/2320/p1260601a.jpg

http://img117.imageshack.us/img117/9862/p1260602.jpg

http://img203.imageshack.us/img203/2253/p1260603.jpg

http://img251.imageshack.us/img251/8061/p1260605.jpg

http://img26.imageshack.us/img26/1830/p1260608.jpg

http://img164.imageshack.us/img164/6760/p1260616.jpg

http://img360.imageshack.us/img360/4538/p1260617.jpg

http://img164.imageshack.us/img164/9867/p1260689.jpg

http://img117.imageshack.us/img117/5042/p1260690.jpg

http://img26.imageshack.us/img26/6784/p1260691h.jpg

http://img360.imageshack.us/img360/842/p1260694.jpg

http://img164.imageshack.us/img164/7250/p1260699.jpg

http://img360.imageshack.us/img360/6447/p1260702.jpg

http://img164.imageshack.us/img164/3867/p1260768.jpg

http://img360.imageshack.us/img360/9994/p1260770.jpg

http://img360.imageshack.us/img360/1648/p1260773.jpg

http://img251.imageshack.us/img251/1060/p1260776.jpg

http://img203.imageshack.us/img203/5715/p1260789.jpg

http://img117.imageshack.us/img117/4999/p1260792.jpg

http://img26.imageshack.us/img26/5520/p1260812.jpg

Auf jeden Fall geile Kiste...

am 6. Mai 2010 um 20:50

Zitat:

 

http://img203.imageshack.us/img203/5715/p1260789.jpg

Was ist das den für ein Fussballfeld???:D:D:D

dieses Fußballfeld ist extra für Kaukasische Hanghühner:D

am 25. Mai 2010 um 20:44

da hat der fotograph gepennt, da ist die straße schräg gebaut- wegen starker platzregengefahr und die fahrer können besser dem spiel zuschauen. aber er wollte ja das auto schön gerade auf der linse haben.

am 31. Mai 2010 um 19:14

Da sagt mir der Strommast auf dem Berg aber was anderes

am 2. Juni 2010 um 19:58

der ist auch schief.

am 20. August 2010 um 21:48

Die Ukraine ist auf jeden Fall ein Traumland für (Ost)auto-Liebhaber. Ich war auch grad da gewesen, auf der Krim, und habe dort ein Traumauto nach dem anderen gesehen. Wolga, Lada, Moskwitsch, auch eine Pickup-Version des Lada 2105, aber unter anderem Markennamen (hab ich mir leider nicht gemerkt) und diverse andere. Auch habe ich einige Lamborghinis und Porsches sowie etliche Hummer gesehen. Und natürlich die ganzen Chinesen, die den deutschen zu wenig Sicherheit bieten :)

Ja...die sind aber auch teilweise sehr haesslich....Apropo Traumauto...Ich sehe einen FSO Polonez 1500 auf deinem Titelbild. Ist das deiner? Wuerdest du mir einen verkaufen?

am 29. August 2010 um 19:46

Ja, das ist mein Schätzchen auf dem Bild, den hab ich mir letztens gekauft. In meinem Profil kannst du noch mehr Bilder von ihm sehen.

Zum Thema verkaufen: Ich habe nur diesen einen und den gebe ich auch nicht her. :D Allerdings findest du hier schaust eine menge interessanter Angebote. Meinen hab ich auch da gefunden und bin dann mit meinem Vater mit dem Zug nach Lublin gefahren, von wo wir ihn abgeholt haben.

Zitat:

Original geschrieben von ennoschu

der ist auch schief.

Dann hast du ein Knick in der Optik.

Deine Antwort
Ähnliche Themen