Rücksitzadapter Mittelarmlehne verfügbar
So.
Mein Adapter ist da!
Hier ein Paar Bilder...
Teilnummer schwarz: 13399950
Teilnummer braun: 13399951
Preis: 75,68€
Das Teil macht einen stabilen & wertigen Eindruck und wird am Sitzrücken des mittleren Hintersitzes verriegelt.
Kleiner Nachteil: wenn die Armlehne montiert ist kann der Sitz nicht ganz zurückgeklappt werden (Bild 4). Wenn nur der Adapter montiert ist klappt auch das Umlegen. Die Armlehne passt zur Not unter den doppelten Ladeboden.
Aschenbecher passt; leider keine 1ltr Cola-Flasche, aber 0,7ltr PET oder Glasflasche passt...
Viele Grüße & erfolgreiche Bestellung beim FOH!
Beste Antwort im Thema
So.
Mein Adapter ist da!
Hier ein Paar Bilder...
Das Teil macht einen stabilen & wertigen Eindruck und wird am Sitzrücken des mittleren Hintersitzes verriegelt.
Kleiner Nachteil: wenn die Armlehne montiert ist kann der Sitz nicht ganz zurückgeklappt werden (Bild 4). Wenn nur der Adapter montiert ist klappt auch das Umlegen. Die Armlehne passt zur Not unter den doppelten Ladeboden.
Aschenbecher passt; leider keine 1ltr Cola-Flasche, aber 0,7ltr PET oder Glasflasche passt...
45 Antworten
Hi flex-didi,
sei's wie es ist ... mein Einstieg (ich fahre nicht auf den Rücksitzen) war beim Meriva A nicht wie gewollt möglich, beim Meriva B hingegen schon.
Ich kenn mich da zwar nicht so gut aus, aber der Radstand ist beim B minimal größer, was IMHO alleine schon eine Verschiebung der Türen zulässt.
joh, der mensch ist da ja auch sehr individuell...;o)
grundsätzlich hab ich zu allermeist die sitze in hinterster position und das ist allzu oft+hinderlich neben der b-säule.
so muß man von vorn, nach hinten sich reinplumpsen lassen, schabt an den türgummis vorbei,....etc.
würde bitte mal jemand diesen Titel editieren, ich krieg noch Augenkrebs ....
Danke, grappa24
Zitat:
Original geschrieben von Schimmi1976
Mein Adapter ist da!
Moin,moin
Mein FOH möchte 95€ von mir haben.
Ich telefoniere aber noch ein wenig rum
PS. 5 Anrufe = eine Spanne von 86- 95€😉
Wer nimmt weniger
Gruß
ThoBi
Ähnliche Themen
Icu brauch mal die teilenummer von der armlehne. Oder gibts die nicht mehr als zubehör?
Zitat:
Original geschrieben von fripo
Icu brauch mal die teilenummer von der armlehne. Oder gibts die nicht mehr als zubehör?
Moin,moin
Schau mal hier
ArmlehneGruß
ThoBi
Zitat:
Original geschrieben von ThoBi m
Moin,moinZitat:
Schau mal hier
Armlehne
Gruß
ThoBi
Ist die für vorne. Brauche die Teilenummer für die Armlehne hinten. Trotzdem danke!
Zitat:
Ist die für vorne. Brauche die Teilenummer für die Armlehne hinten. Trotzdem danke!Zitat:
Original geschrieben von ThoBi m
Moin,moin
Schau mal hier
Armlehne
Gruß
ThoBi
Moin,moin
Das ist die Selbe, man braucht einen Adapter dazu
Gruß
ThoBi
Na, wenn das so ist. Danke!!
Zitat:
Na, wenn das so ist. Danke!!
Wenn es nicht eilt,.... dieser Verkäufer hat immer wieder mal welche sehr günstig drin.
Zitat:
Original geschrieben von Schimmi1976
So.
Mein Adapter ist da!
Hier ein Paar Bilder...
Preis: 75,68€Das Teil macht einen stabilen & wertigen Eindruck und wird am Sitzrücken des mittleren Hintersitzes verriegelt.
Bilder?
Augen wisch .....
Hallo zusammen,
ich war so glücklich über diesen Beitrag gestolpert zu sein, da ich für meinen geliebten Meriva gerne diesen Rücksitzadapter hätte (ohne Getränkhalter, ohne Armlehne). Mein Opelfachhändler berichtet mir nun heute, dass dieses Zubehör nicht mehr bestellbar ist - auch nicht ab Werk!!!
Hat jemand denn eine Idee, wie ich an diesen Adapter kommen könnte? Oder weiß jemand von "geheimen" Vorräten???
Zitat:
@Schimmi1976 schrieb am 31. Januar 2013 um 17:31:14 Uhr:
So.
Mein Adapter ist da!
Hier ein Paar Bilder...
Preis: 75,68€Das Teil macht einen stabilen & wertigen Eindruck und wird am Sitzrücken des mittleren Hintersitzes verriegelt.
Das gleiche möchte ich - acht Jahre später - auch fragen. Falls jemand den Adapter hat und verkaufen will oder weiß, wo man ihn noch kaufen kann, gerne Bescheid geben. Ich finde ihn leider auf den einschlägigen Plattformen nicht...:-(