ForumLeaf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Elektrofahrzeuge
  6. Leaf
  7. Rückrufaktion Nissan Leaf

Rückrufaktion Nissan Leaf

Nissan Leaf ZE1
Themenstarteram 27. April 2020 um 12:44

?Hallo zusammen. Nachdem ich meinen Leaf mit einer Rückrufaktion im Autohaus Bernds Duisburg abgeben musste wurde mir hier ein Leihwagen in Rechnung gestellt. Beziehungsweise wurde der Leihwagen kostenlos zur Verfügung gestellt und ich musste nur die Versicherung bezahlen. Dieses sollte ich noch freundlich annehmen, da sie auch den Leihwagen hätten in Rechnung stellen können. Eine absolute Unverschämtheit, bei der Auslieferung von einem defektem Fahrzeug. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Bist Du sicher, dass Du "die Versicherung" bezahlt hast, oder nicht vielleicht nur einen täglichen/wöchentlichen Betrag zur Reduzierung der Selbstbeteiligung im Falle eines Falles?

Und was sagen die Neuwagen-Garantiebedingungen von Nissan? Anspruch auf kostenlosen Leihwagen?

Was versteht man den unter "einem defektem Fahrzeug "bei Auslieferung ??.....Rückrufe bei Fahrzeugen sind nur Verbesserungen ...!!..das Autohaus ist nicht gleichzeitig der Händler/Marke...!!!..das Autohaus hat im Enddefekt den Wertverlust vom Mietwagen u nich der Hersteller...also hat alles seine Richtigkeit.....Versicherung usw..müssen auch bezahlt werden..oder is das bei ihnen nicht so ?..

Rückrufe bei Fahrzeugen sind mitnichten nur Verbesserungen, also irgendwelche freiwilligen Angelegenheiten!

Hallo,

Ja, unverschämt scheint bei Nissan die Firmpolitik zu sein. Habe in Mai einen leaf Actcenta bestellt laut configulator auf Nissan.de sollte er Internet fähig sein jetzt stellt sich heraus dass sie das Model Anfang des Jahres umgestellt haben und diese Funktion raus genommen es aber auf Nassan.de nicht geändert so dass ich bei der Auslieferung mein blaues wunder erleben musste. Habe quasi nicht dass bekommen was ich bestellt habe. Und von nissan kamm nur unverschämte hättest connekta bestellen müssen. Hatt noch jemand so was erlebt? Bin in Begriff zu klagen wenn noch jemand sich anschließen möchte bitte melden dozent82@web.de.

MfG: Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen