Rückrufaktion - Elektrische Servolenkung erneuern
Servus,
ich habe Heute Post von Mercedes bekommen.
Hat jemand irgendwelche Probleme mit der Lenkung oder noch jemand Post bekommen??
Mein Fahrzeug ist Baujahr 03/2018, ein C63s Coupé
Kann mir einer sagen wie lange ich Zeit habe vorzufahren??
Grüsse
Beste Antwort im Thema
Dann ersetzt Du Dir die elektrische Lenkung ja am besten selbst
23 Antworten
Zitat:
@C3PO V3.0 schrieb am 25. Februar 2019 um 21:39:21 Uhr:
Dann ersetzt Du Dir die elektrische Lenkung ja am besten selbst
Wenn ich das nötige Fachwissen hätte - ja.
Früher oder später muss ich meinen Wagen sowieso in die Garage bringen, das ist mir klar. Ich wollte nur wissen, was genau alles ausgebaut werden muss, damit sie das Lenkgetriebe bzw. die Servolenkung erneuern können. Jeder Abbau und Wiederzusammenbau hinterlässt Spuren und bei einem CHF 95k teueren Auto darf ich durchaus höchste Qualitätsarbeit verlangen. Eigentlich bin ich nicht so pingelig aber wie schon gesagt - wäre es ein Smart, würde es mich auch nicht jucken, ob sie den zerlegen oder nicht.
Fehler an meinem Fahrzeug toleriere ich nicht.
Hätte auch heute meinen Termin gehabt! Wurde gestern abgesagt weil Mercedes die Teile erst Anfang April liefern kann! Mercedes macht einen Rückruf und kann dann teile nicht liefern! Mir wurde jetzt aus Sicherheitsgründen ein Ersatzfahrzeug Angeboten
Zitat:
@FoFoChris schrieb am 28. Februar 2019 um 14:38:22 Uhr:
Hätte auch heute meinen Termin gehabt! Wurde gestern abgesagt weil Mercedes die Teile erst Anfang April liefern kann! Mercedes macht einen Rückruf und kann dann teile nicht liefern! Mir wurde jetzt aus Sicherheitsgründen ein Ersatzfahrzeug Angeboten
Bis anfangs April?
Zitat:
@FragestellerCH schrieb am 28. Februar 2019 um 17:55:54 Uhr:
Zitat:
@FoFoChris schrieb am 28. Februar 2019 um 14:38:22 Uhr:
Hätte auch heute meinen Termin gehabt! Wurde gestern abgesagt weil Mercedes die Teile erst Anfang April liefern kann! Mercedes macht einen Rückruf und kann dann teile nicht liefern! Mir wurde jetzt aus Sicherheitsgründen ein Ersatzfahrzeug AngebotenBis anfangs April?
Ja