ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Rückruf wegen Bremse: bislang nur in den USA

Rückruf wegen Bremse: bislang nur in den USA

Mercedes ML W164
Themenstarteram 13. Mai 2022 um 9:24

Bislang gibt es nur einen Rückruf für die USA wegen Bremsen.... die deutschen Kunden müssen wohl weiter warten,... aber sind wohl auch betroffen:

https://mbpassion.de/.../

 

Ähnliche Themen
480 Antworten

Meiner seit Anfang Juli.... Ersatzwagen ist eine V-Klasse EL 4Matic den ich bis zur Reparatur fahren kann, darum juckts mich nicht wann ich meinen Dicken wieder bekomme. Voraussichtlich Ende September/Oktober!

Zitat:

@tigu schrieb am 10. August 2022 um 11:41:58 Uhr:

Meiner seit Anfang Juli.... Ersatzwagen ist eine V-Klasse EL 4Matic den ich bis zur Reparatur fahren kann, darum juckts mich nicht wann ich meinen Dicken wieder bekomme. Voraussichtlich Ende September/Oktober!

Genau wie bei mir .

Ersatzfahrzeug

Bei mir nix gefunden, hatte Glück

Zitat:

@Rabense schrieb am 10. August 2022 um 12:01:09 Uhr:

Zitat:

@tigu schrieb am 10. August 2022 um 11:41:58 Uhr:

Meiner seit Anfang Juli.... Ersatzwagen ist eine V-Klasse EL 4Matic den ich bis zur Reparatur fahren kann, darum juckts mich nicht wann ich meinen Dicken wieder bekomme. Voraussichtlich Ende September/Oktober!

Genau wie bei mir .

Der Rückschritt wird ein Rückschritt :D

Das wird weh tun oder? ;)

Du wirst es nicht glauben aber, alle Familienmitglieder vermissen den GL500 wirklich... die V-Klasse ist wirklich ein top Fahrzeug für Urlaubsfahrten, Luxus, Komfort, Raumgefühl ist überragend. Aber dauerhaft ein Riesenschiff mit 5,37m länge im Alltag ist nichts... da ist mein GL sogar handlich dagegen;)

Hallo Mitleidende

Gibts bei irgendjemandem (Betroffenen) schon eine Meldung bzgl. Lieferung des BKVs?

Mein Dicker steht schon geschlagene 3M. bei MB und wartet auf E-Teile... die Werkstatt meint geduldig abwarten kann auch Oktober werden! :(

Meiner steht schon seit 4 Monaten und ?ch warte auch immer noch :(

Zitat:

@oeztuerk.a schrieb am 20. September 2022 um 20:24:10 Uhr:

Meiner steht schon seit 4 Monaten und ?ch warte auch immer noch :(

Hast du ein Leihwagen seit 4 Monaten?

Zitat:

@maxtester schrieb am 21. September 2022 um 16:47:59 Uhr:

Zitat:

@oeztuerk.a schrieb am 20. September 2022 um 20:24:10 Uhr:

Meiner steht schon seit 4 Monaten und ?ch warte auch immer noch :(

Hast du ein Leihwagen seit 4 Monaten?

?m ersten Monat hatte ?ch einen Leihwagen, seitdem nicht mehr, da ?ch in den Urlaub geflogen bin und den Leihwagen abgegeben hatte. Abgesprochen war, dass ?ch nach dem Urlaub wieder einen Leihwagen von Mercedes bekomme, doch Mercedes wollte nur noch 1300€ im Monat übernehmen für einen Leihwagen. Für den Preis kriegt man vllt einen Smart oder so, deswegen habe ?ch darauf verzichtet.

Da kann ich mich nicht beklagen, hab eine wunderschöne V-Klasse EL mit vollaustattung seit der Abgabe und kann den bis zur Reparatur auch behalten :cool:

Zitat:

@oeztuerk.a schrieb am 24. September 2022 um 07:14:34 Uhr:

nur noch 1300€

Dann hätte ich die 1300 genommen.

Mein Fahrzeug Baujahr 2007 w164 320cdi

Wurde heute auch in der Niederlassung geprüft . Nur Antwort was ich bekommen habe kam mit etwas komisch vor . Die Aussage war :

Beim 1 Test war es nicht in Ordnung aber irgendwie könnten wir dann einen 2 ten Test machen und der war dann in Ordnung und es muss keine Softwareupdate gemacht werden.

 

Dachte bei dem Rückruf geht es um Rost unter der Dichtung aber naja .

Zitat:

@44kilic schrieb am 26. September 2022 um 16:54:12 Uhr:

es um Rost unter der Dichtung aber

Na, wen es nicht verrostet ist, geht das Update nicht.:D

Mit dem Update wäre der Rost weg.:D

Schon seltsam solche aussagen, nach dem Motto, der Kunde muss weg.

So sehe ich das auch :)

Die Bremskraftverstärker sind endlich bei einigen Niederlassungen eingetroffen, mein Wagen durfte ?ch heute nach 5 Monaten endlich abholen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Rückruf wegen Bremse: bislang nur in den USA