ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Rückruf b klasse abgasskandal

Rückruf b klasse abgasskandal

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 26. November 2020 um 20:42
Beste Antwort im Thema

Gar nichts. Erstens ist diese Meldung In der KBA Datenbank nicht drin und zweitens sind laut dem Urheber der Meldung nur EU 5 Fahrzeuge mit OM 607 der BJ 2012 bis 2015 betroffen.

Hättet ihr aber leicht selber eruieren können.

3 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3 Antworten

Moin,

gibt es da schon was genaues zu berichten?

Gar nichts. Erstens ist diese Meldung In der KBA Datenbank nicht drin und zweitens sind laut dem Urheber der Meldung nur EU 5 Fahrzeuge mit OM 607 der BJ 2012 bis 2015 betroffen.

Hättet ihr aber leicht selber eruieren können.

Vielen Dank OM403.

Aber warum so griesgrämig?

Vielleicht sind wir ja hier alle zu blöd zum eruieren,

und nur durch hast den vollen Durchblick?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Rückruf b klasse abgasskandal