Rückruf 4694204 Korrosion Schrauben am Lenkgetriebe

Mercedes C-Klasse W205

Habe heute den Brief bekommen. C 450 ( C 43 ) BJ 2016 . Es handelt sich um Alu-Schrauben die korrodieren könnten, daher werden die gewechselt. Wie sind eure Erfahrungen mit der Abwicklung ? Ich rufe Morgen an und versuche ein Termin zu machen. Gruß

33 Antworten

Ach ja, den Brief habe ich doch auch bekommen. Ich befürchte, der ist auf einer langen Bank gelandet bis ich den nerv für sowas hab.

Ersatz 6-2016, Kein Brief bekommen. Vielliecht Sind nicht alle 205er betroffen.

Ich hab auch noch nichts bekommen. 9/2016

6/16 letzte Woche bekommen.
Vorgesternbeimt B-Assyst mit erledigt.

Ähnliche Themen

Hab meinen um 8 Uhr abgegeben und gegen 13 Uhr war er fertig.

Es sollte ca. 1 - 2 Stunden dauern.

Leihwagen gabs nicht, aber ein Tagesticket für die Öffentlichen

Ich habe keinen Brief bekommen. Nach einem Anruf in der Niederlassung war klar meiner ist betroffen. 10/2015

Kurze Info zu den Aussagen, was einen Ersatzwagen betrifft. Bei Garantie und Kulanz arbeiten bis 24 AW gibt es keinen Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen laut Garantiehandbuch von Mercedes-Benz. Da diese RückrufAktion bei weitem die 24 AW nicht erreicht, gibt es auch keinen Anspruch auf einen Ersatzwagen, der kostenlos ist. Solltet ihr trotzdem einen bekommen, dann könnt ihr euch glücklich schätzen, aber einen Anspruch darauf gibt es nicht.

Habt ihr eure Fahrzeuge mit der FIN online überprüft, ob ein Rückruf angedacht ist… bei mir steht nix drin, laut Onlineprüfung

Warum habt ihr es denn immer alle so eilig, dass ihr es direkt wissen müsst. Wenn euer Fahrzeug betroffen ist, dann werdet ihr angeschrieben. Bleib doch alle cool

Oder habt ihr den Eindruck, dass die Fahrzeuge, die betroffen sind, plötzlich, weil es diese Maßnahme gibt, von heute auf morgen auseinanderfallen?

Hab heute auch den Brief bekommen für meinen c400 bj 12.2015

Ich frage aus dem einfachen Grund, dass meiner zur Durchsicht muss. Und dann spreche ich es lieber vorher an, als 4 Wochen später wieder hin zu müssen. Ich weiß mit meiner Zeit durchaus besseres anzufangen..

Bei mir im FIN online auch nichts.

Hallo,
wo kann man die FIN online prüfen?

Danke....

ich verwende diesen link

Ich hab den Brief bekommen aber wenn ich online schaue steht da auch nichts von einer Rückrufaktion

Nur zur info für die wo online sich informieren kann also sein das ihr trotzdem den Brief bekommt auch wenn online nichts drin steht

Deine Antwort