Rücklichtumbau HELLA vom B3 auf AVANT
Moin Leuts,
ich hab ein Angeot für schwarze HELLA Rücklichter vom B3 die ja soweit offenbar am Avant passen.
Die inneren Leuchten sind da an einem Stück einschließlich der Kennzeichenaussparung. Wer solche Dinger schon mal für den Avant umgebaut ........... Problem ist wol die Aussparung ür den Öffner am Avant der dort nicht vorgesehen ist.
Vorab schon mal danke.
Gruß vom alten Sockensack .......... der nix orginoooool lassen kann
17 Antworten
So, die Teile in schwarz sind geordert, wird eben noch etwas dauern bis die da sind. Hat jemand ne Ahnungwie groß diese blöden Rückstrahler sein müssen die man dazu hinten ranpappen muß? Ich haß die Dinger zwar generell (kotzt mich auch jedesmal an wenn ich das Teil am Bike fürn TüV ranfummeln muß) aber der deutsche Amtsschimmel schreit ja nach so ner Verschandelung. Wie bestraft das der Trachtenverein grün/weiß wenn die Dinger nicht dran sind? Gigts da gleich 8 monatigen Führerscheinentzug🙂🙁 oder muß ich dann gleich in´Knast?😕
Besorg dir reflexionsfolie vom Golf oder nem anderen Auto..und dann mach das unten an die stoßstange..😉
Da gibts doch hier im §-Dschungel bestimmt genaue Vorschriften wie groß die Dinger sein müßen. Dachte das hat hier vielleicht jemand im Kopf. Werd sowieso erst mal ohne fahren. Diese rot passt also ehrlich nicht zu diesem tiefdunkelgrün. Da kann ich mir ja gleich rosa Ottifanten auf die Karre pinseln oder die ollen Pril-Blümchen draufpappen
😠