Rücklichter
Ich gedenke mir seit einiger Zeit neue Rückleuchter anzuschaffen. Was könnt ihr mir da empfehlen? Eher in schwarz gehaltene oder Klarglasstyle? Welche Marken sind empfehlehnswert ?
Meine Wagenfarbe ist mysticblue metallic und ich habe bereits Klarglasscheinwerfer von Hella.
Mfg
Peter
20 Antworten
Sers,
Also ich hab mir die LED Rückleuchten (rot/weiss)von FK gekauft bei ebay und bin mehr als zufrieden !hier
Sehen echt hammergeil auf mein Schwarzen Golf aus !
Hallo @ all,
also ich finde an einem dunklen Auto am besten die rot/klaren Rückleuchten.Ich habe die von FK und hatte damit bis jetzt noch keine Probleme.Sie sind absolut dicht.
Grüße golf 2312
@hardtronix und Cabriodriver
wenn ihr schon die rückleuchten präsentiert, dann erwähnt doch wenigstens, dass man eklige rote reflektoren auf der hecklippe braucht, damit die Rückleuchten ihre Gültigkeit nicht verlieren. Ansonsten kanns shcon bei ner Kontrolle ne Verwarnung oder direkt nen Punkt geben. Mal davon abgesehen, was euch eventuell bei nem unfall blüht wenn das auffällt.
Gerade wenn man die Rücklis verkauft, sollte man das schon mal erwähnen. Würde mir die Dinger direkt ans auto machen - aber die reflektoren sehen dermaßen scheiße aus, dass sie den optik-vorteil von den rücklis mehr als ausgleichen. Und legal will ich weiterhin unterwegs sein.
@EssEff
findest du deine aufkleber so schön oder warum sind die (noch) drann?