ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Rücklicht bzw. Blinker bei cpi formula r

Rücklicht bzw. Blinker bei cpi formula r

Themenstarteram 3. November 2008 um 20:29

Hallo!

Habe mir soeben ein mtkt heck bestellt.Danach ist mir aufgefallen das ich das kennszeichen an die vario machen will.Aber die blinker sind ja an dem originalen kennzeichen halter dran.Meine Frage:

Wo kann ich diese hintun,oder kann ich auch einfach folgendes rücklicht dranbauen?

http://cgi.ebay.de/...IVER-ABE_W0QQitemZ220305565954QQcmdZViewItem?...

In der Artikelbeschreiben steht ja das es nur legal ist wenn ich die blinker nicht benutze.Also wohin mit den Blinkern?Eigentlich will ich,dass an meinem heck nichts dran sein soll.

Bitte helft mir.

DANKE

Ähnliche Themen
26 Antworten

Der Shop http://www.scooter-attack.com/index2.php?main=/shop/choose.php%3Fs%3D

Die Artikel nr. STR-695.01/CA

Dazu sollte man aber fairerweise sagen, dass diese Blinker nicht im Bereich der Stvo zugelassen sind ;)

 

Aber die Blinkstärke ist völlig ausreichend ...übersehen wirst du definitiv nicht! ;)

bis jetzt hat die Polizei bei mir auch noch nichts gesagt... aber das soll jetzt nicht heißen, dass sie legal sind ;)

Themenstarteram 6. November 2008 um 13:16

Hmm,weißte vielleicht was die polizei denn dann machen kann wenn die die blinker entdecken?

Theoretisch kann ich dann doch auch einfach das rücklicht kaufen mit blinkerfunktion?!

In den bewertungen zu den teilen steht ja das man die eig.gar nich sieht.

Stimmt das?

mfg jojo

Zitat:

Original geschrieben von jojo 192

Hmm,weißte vielleicht was die polizei denn dann machen kann wenn die die blinker entdecken?

Theoretisch kann ich dann doch auch einfach das rücklicht kaufen mit blinkerfunktion?!

In den bewertungen zu den teilen steht ja das man die eig.gar nich sieht.

Stimmt das?

mfg jojo

Bis jetzt wurde ich noch nie übersehen o.ä.

aber ich würde dir auch empfehlen, das Rücklicht mit Blinkerfunktion zu nehmen, wenn du keine lust hast auf normale Blinker ;)

Themenstarteram 6. November 2008 um 16:17

Gut,weißt du vielleicht was die mit mir machen können wenn die das rücklicht entdecken?

bekomme ich dann nen vormerk bei der polizei?

wenn du die polizei siehst fahr halt mit handzeichen oder darf man das nur bei den alten mofas??

Zitat:

Original geschrieben von jojo 192

Gut,weißt du vielleicht was die mit mir machen können wenn die das rücklicht entdecken?

bekomme ich dann nen vormerk bei der polizei?

Ganz ehrlich?

Das wird kein Polizist merken... die gucken vor Ort nur ob ne E-Nummer draufgestanzt ist ;)

Erst die vom Tüv würden das rausfinden ;)

Themenstarteram 7. November 2008 um 17:32

Und was wäre wenn cih ma nen unfall bauen würde.Gäbs dann mit der versicherung oder so probleme?

Themenstarteram 8. November 2008 um 15:21

Sieht man das heck dann überhaupt wenn kein höherlegungssatz drunter is?

Hat jemand vllt. en pic mit nem heck un ohne hls beim formula r?

DANKE

Themenstarteram 8. November 2008 um 17:39

Cool,danke reicht mir eig.

MFG jojo

Zitat:

Original geschrieben von jojo 192

Hmm,weißte vielleicht was die polizei denn dann machen kann wenn die die blinker entdecken?

fahren ohne be -> sicherstellung mit anschließender vernichtung des fahrzeuges ist durchaus möglich.......

Themenstarteram 10. November 2008 um 14:06

Aber doch nicht wenn ich nur für die blinker keine ABE habe.Was machen die denn dan mit leuten,deren roller anstatt 25 100 fährt???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Rücklicht bzw. Blinker bei cpi formula r