ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Rücklicht bzw. Blinker bei cpi formula r

Rücklicht bzw. Blinker bei cpi formula r

Themenstarteram 3. November 2008 um 21:29

Hallo!

Habe mir soeben ein mtkt heck bestellt.Danach ist mir aufgefallen das ich das kennszeichen an die vario machen will.Aber die blinker sind ja an dem originalen kennzeichen halter dran.Meine Frage:

Wo kann ich diese hintun,oder kann ich auch einfach folgendes rücklicht dranbauen?

http://cgi.ebay.de/...IVER-ABE_W0QQitemZ220305565954QQcmdZViewItem?...

In der Artikelbeschreiben steht ja das es nur legal ist wenn ich die blinker nicht benutze.Also wohin mit den Blinkern?Eigentlich will ich,dass an meinem heck nichts dran sein soll.

Bitte helft mir.

DANKE

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jojo 192

Hallo!

Habe mir soeben ein mtkt heck bestellt.Danach ist mir aufgefallen das ich das kennszeichen an die vario machen will.Aber die blinker sind ja an dem originalen kennzeichen halter dran.Meine Frage:

Wo kann ich diese hintun,oder kann ich auch einfach folgendes rücklicht dranbauen?

http://cgi.ebay.de/...IVER-ABE_W0QQitemZ220305565954QQcmdZViewItem?...

In der Artikelbeschreiben steht ja das es nur legal ist wenn ich die blinker nicht benutze.Also wohin mit den Blinkern?Eigentlich will ich,dass an meinem heck nichts dran sein soll.

Bitte helft mir.

DANKE

du kannst dir dein wunsch ruig erfüllen nichts am heck zu haben ! Weil du die blinker die im gezeigten ebay angebot drin sind kannst du auch benutzen is doch völlig in ordnung.Das der typ schreibt das es legal is wenn du die benutzt is schwachssinn weil dafür sind sie ja da !!!

Themenstarteram 4. November 2008 um 14:25

Gut danke dir!

Dann werde ich das rücklicht jetzt auch noch bestellen:-)

MFG jojo

am 4. November 2008 um 14:31

STOP

befor du bestellst würde ich diesen "typ" kontaktieren un den genauen produktnamen erfragen und nachrecherieren ob diese eine ABE - zulassung haben . Bzw ob das Rücklich .....

Es gibt gewisse richtlinien die Dinge wie rückstrahler bremslich oder blinker wie vieles mehr zu erfüllen haben . Das wird durch die ABE festgelegt , ich würde mich erst dannach erkundigen beim ersteller etc.. oder Bei einer zulassungstelle nachfragen ob dies erlaubt ist !

Themenstarteram 4. November 2008 um 14:57

In der Artikelbeschreibung steht doch ,dass es eine ABE hat.Oder verstehe ich hier was falsch?

Das Rücklicht hat eine ABE um als Rücklicht zu dienen, aber mit Blinker nicht mehr. Da sie weiter auseinander sein müssen ;).

Themenstarteram 4. November 2008 um 16:45

Hmm.Wo kann ich denn die blinker jetzt hintun???

Bitte helft mir :-(

Themenstarteram 4. November 2008 um 20:36

Ihr wisst bestimmt noch mehr,oder??

Würde mich freuen

hey

versenk doch welche im heck!!

solche z.b. sin dafür geeignet:

http://www.scooter-prosports.com/...-WEISS-Prozent282-STUeCKProzent29-

Themenstarteram 5. November 2008 um 13:34

Hey danke erstmal.Aber falls ich solche benutzen würde,dann müsste ich ja 2 löcher ins heck machen damit die blinker reinpassen.Wie würde ich das denn dann am besten machen?Ist das legal? Kennt jemand vielleicht noch andere möglichkeiten?

Danke

Also ich habs so gemacht... vielleicht gefällt es dir ja mit den blinkern ;)

Themenstarteram 5. November 2008 um 16:12

Hey danke.Ja sieht nich schlecht aus.Dein roller sieht ja sau geil aus.Haste auch ein neues rücklicht?

War es schwer die blinker zu montieren?

Habe leider sehr wenig ahnung von sowas.

mfg jojo

Themenstarteram 5. November 2008 um 16:13

Sorry hab was vergessen:Haste den höhergelegt?

Zitat:

Original geschrieben von jojo 192

Hey danke.Ja sieht nich schlecht aus.Dein roller sieht ja sau geil aus.Haste auch ein neues rücklicht?

War es schwer die blinker zu montieren?

Habe leider sehr wenig ahnung von sowas.

mfg jojo

Ja... ist das selbe Rücklicht, dass du dir auch ausgesucht hast ;)... nur die ältere Version noch ohne Blinkerfunktion ;)

Nein... ist nicht schwer die Blinker zu montieren... musst nur 1kleines Loch pro Blinker ins Heck bohren um das Kabel durchzuführen.

Diese siehst du aber später nicht mehr, da die Blinker mit den mitgelieferten Klebepads über die Löcher geklebt werden ;)

und ja... ist höhergelegt ;)

Themenstarteram 5. November 2008 um 21:09

Cool,kannste mia ma bitte den link schicken von dem shop wo de die blinker gekauft hast? Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Rücklicht bzw. Blinker bei cpi formula r