Rückleuchten schwarze oder rote?
Wollte mir demnächst neue Rückleuchten holen.
Aber ich find einfach keine passenden Bilder um mich entscheiden zu können.
Wollte mir am liebsten die schwarzen von FK holen. DIESE
Taugt denn FK überhaupt was? Sind die dicht?
Dann hatte ich noch rot kristall im Angebot. DIESE
Habt ihr Bilder mit anderen Rückleuchten an einem schwarzen A4???
Ähnliche Themen
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von obbedaja
Was sollen denn Rückstrahler sein? Einfach wie Katzenaugen?
Und bitte wo soll man die anbringen? Die sehen doch voll sch.... aus, oder net?! Ich fahr Auto und kein Fahrrad![]()
Ja, sind wie Katzenaugen. Musst du irgendwo unter den Rückleuchten auf jeder Seite anbringen (meistens irgendwo an die Stoßstange dran).
Ein Rückstrahler ist aber vorgeschrieben. Diese sind meistens in den Leuchten integriert, in diesem Fall aber nicht. Wenn du mal eine unbeleuchtete Straße mit parkenden Autos entlang fährst erkennst du wieso Rückstrahler sinnvoll sind.
jop die sind "meistens" integriert. und anbringen kannst du sie auf den blenden unter den rückleuchten (wär zumindest sinnvollster ort) .
mfg
Und dann aber bitte mit Fotos!
Sehen bestimmt sehr gut aus an deinem Fahrzeug.
jo Fotos sind ja immer in der Signatur, aktualisiert!!!
Aber ich werde euch auf jeden Fall drauf aufmerksam machen
Richtig, habe meine auch auf den Blenden unter den Rückleuchten angebracht.
Nachdem ich fast 4 Jahre ohne diese zusätzlichen Rückstrahler gefahren bin (beim TÜV meinten sie ich würde sie ja eh wieder ab machen hihihi) musste ich nun 1 mal für eine Mängelkarte zahlen und seid dem sind sie drauf.
Hab überigends die In-Pro vor Facelift in Schwarz bei mir montiert.
Wäre mal interessant zu erfahren ob ausser den Originalen auch welche aus dem Zubehör über integrierte Rückstrahler verfügen und die häßlichen Zusatzzückstrahler wieder entfernt werden können.
MfG crischan01...
jo die im lexus style verfügen über integrierte rückstrahler
mfg
Hmmmmm !
Nur sehen die wirklich Sch..... aus.
Sorry aber das ist leider meine Meinung.
MfG crischan01...
Zitat:
Original geschrieben von crischan01
Hmmmmm !
Nur sehen die wirklich Sch..... aus.
MfG crischan01...
jawoll!!

sowas würd mir nie ans auto kommen...zu Brachial!!!,
naja die gibts ja nun wieder in vielen ausfürhrungen und styls zb black chrom usw
naja jeden sein geschmack sonst wärs ja langweilig
mfg
nimm die!!!
http://www.hm-tuning.de/(kidag455ob52j255mptlsx45)/detailview.aspx?ID=32080
sind von der Einteilung absolut wie die Originalen, Top verarbeitung, und super dunkel
danke, die sehen echt mal richtig mies schwarz aus , wäre auch ein Versuch wert, aber die von IN Pro gefallen mir bis jetzt am besten, mal schauen, wenn ich sie dran habe werd ich es beurteilen können.
Die von In-Pro haben aber nur die vor Face-Lift Rückleuchten.
Habe sie bei mir auch verbaut da es damals keine anderen gab.
Inzwischen gibt es aber welche von MHW die auch die nach Face-Lift version im Angebot haben.
MfG crischan01.
Ich hab ja ein Vor Facelift , oder?! *Dummfrag*
Ab wann wurde denn der Facelift gebaut? Und was für Veränderungen kamen hinzu?
Die die du hast sind Vorfacelift-Rückleuchten. waren glaub aber nur 1 Modelljahr lang verbaut...
Ab 99 kamen dann diese hier
http://cgi.ebay.de/...3864QQihZ007QQcategoryZ44315QQrdZ1QQcmdZViewItem
Für die brauchst ne andre Fassung, da die Leuchteinheiten ja alle untereinander liegen und nicht mehr so chaotisch wie beim Vorfacelift....
[werbung an] ich suche genauso Facelift-Rückleuchten, siehe Signatur... [werbung aus]