Rückleuchten Klarglas
Hi
Habe meine neuen Rücklichter bekommen und wollte euch fragen ob die besser aussehen als die normalen avantgarde, werde morgen neue bilder machen von meinen Klarglas scheinwerfer vorne.
Sagt eure meinung
54 Antworten
Was für SCheinwerfer ? Sind das die mit der W211 Optik ?
Fahr die Klarglas doch im Sommer und wenn die Winterreifen draufkommen machste die Avantgarde-RL wieder drauf ;-)
Ich finde die RL eigentlich gar nicht so schlecht. Allerdings finde ich die Schriftzüge auf dem Kofferraum überflüsssig. Finde die passen nicht. Abmachen würde ich auf jeden Fall den GPS Dummy am Dach, da das recht albern aussieht. 1000x sorry, wenn ich mich verguckt habe ;-), aber das Ding sieht aus wie die Dummys für 5 Euro die jeder Golf Proll (natürlich nicht jeder Golf Fahrer) auf seinem Wagen hat. Sollte es so sein fängst Du Dir wohl oder übel ein Grinsen von jedem ein, der die Teile kennt.
Aber wie immer soll jeder so wie es ihm gefällt ;-)
Also ohne das Teil am Dach + Schriftzüge weg wird das bestimmt viel edler aussehen. Mir würde es so gefallen. Avantgarde hat wirklich fast jeder und so ist es mal wieder ein Fahrzeug was sich von der Masse abhebt ;-)
Viele Grüße, t-modell
Also mir gefallen die auch nicht .
Dein W210 sieht mit den 2 Endrohren von hinten aus wie ein Mondeo 🙁
Andi
Ähnliche Themen
geil... 😁
Diese Klarglasdinger sind hässlich wie die Nacht.
Sehe die desöfteren bei Golfproleten oder glaube auch vielen BMW 3er Compact.
Die Avantgardleudchten sind wirklich 1000 mal hübscher.
Aber über Geschmack lässt sich eigentlich nicht streiten.
also meinermeinung nach sehen die "Avantgarde" rückleuchten nur bei dunklen Lacken gut aus.
bei silber gefallen mir die elegance/classic besser.
siehe jindo!
Zitat:
Original geschrieben von E55
siehe jindo!
Hatte jindo mal nen Heckschaden?? Die Klappe paßt rechts irgendwie nicht ganz?!
@ A6
Na die in dem Werbebanner glaub ich!? 😁
@ AMG60
Warte mal!! Wenn dir die Rückleuchten gefallen, dann fahr sie doch weiter. Ist doch dein Auto, und das muß Dir gefallen, nicht den anderen!! Nur weil so'n paar Spinner hier sagen, Du sollst die wegmachen........ *nur Spass* 😁
Mach, was Dir gefällt!!!
Die 211er-Look Leuchten find ich cool 😎
Bin ma gespannt!
@ Andi
*Mondeo*????
Der war fies!!! 😁
@ Trollfan
Bei BMW sind die im Compact Serie!!!! 😁
MfG
*Y*
Hallo AMG60
Ich kanns mir nicht verkneifen, ich muss mein Senf auch loswerden.
Also die Rückleuchten würde ich mir an einem dunklen Auto gefallen lassen! Warum nicht? 🙂
Der Auspuff geht irgendwie auch OK!
Aber die Schriftzüge sind absoluter PROLL!!!!
Du bist erst 20 und fährst so ein Gerät! RESPEKT!!!
Aber mit so einem Auto sollte man schon auf ein gewisses Niveu achten! 😉
Ich hatte in deinem alter nen Polo1 GT. Der war von 60 auf 104 Prüfstand-PS aufgemotzt! Ich hab damals
1989 alle Schriftzüge entfernt und einen Jeanspolo
daraus gemacht (Die Älteren wissen was das war) !
Fakt: 104 PS im 40 PS Outfit! War ne geile Zeit!
1990 hab ich mein ersten GTV6 kekauft, und als erstes alle serienmässigen Spoiler und Seitenschürzen entfernt!
Damals kamen die ersten Mantawitze in Umlauf, und
da wollte ich mich einfach nicht auf die gleiche Stufe mit den Manta und GTI stellen!
Understatement ist für mich Alles.
Also mach die Schriftzüge weg und schreib E200 drauf, dann noch ne AMG Maschine rein und du darfst dein Capy aufbehalten!
Nicht böse sein, ist halt meine Meinung! 😉
Wie schauts bei dir eigentlich zum Thema
210er Treffen in Augsburg aus?
Viele Grüsse vom Scheich!
Reiss rau den müll . Aber sonst oberklasse
das mit dem mondeo find ich gut 😁
aber zur verteidigung: der neue A8 hat auch 2 einzelne endrohre links und rechts!😉
Hmmm Audi *phh* 🙂
Ich finde, der Vergleich mit dem Mondeo passt schon besser, denn der hat auch diese zwei runden verlorenen Röhrchen... 😁
Beim A8 sind die ja absolut geil in die Heckschürze integriert, sieht wirklich gut aus.
Aber um mal eben den Mondeo in Schutz zu nehmen (nein, keine Angst, mir gehts gut 🙂 ) Bei Motor-Vision auf DSF hat der Mondeo ST220 neulich im Track-Test die gleiche Zeit geschafft wie der M5!! Und das will schon was heißen... aber häßlich find ich den Kölner immer noch 😁
Apropos "Track-Test"!? Ich glaube, der Parcours ist auf dem ADAC-Gelände in Augsburg!!! Tja, das passt ja 😁
Gruß
Andy
@ e55
genau,wo du recht hast,hast du recht:-)
@ Andinity
nein das auto ist absolut unfallfrei,kann mir auch nicht erklären wieso wir das bei der montage
der US heckklappe nicht besser hinbekommen haben....
ps.an den besitzer des HULKS...poste doch mal die pics von Erhans absolutem wahnsinnsgeschoss
Zitat:
Original geschrieben von Andinity
Hmmm Audi *phh* 🙂
Aber um mal eben den Mondeo in Schutz zu nehmen (nein, keine Angst, mir gehts gut 🙂 ) Bei Motor-Vision auf DSF hat der Mondeo ST220 neulich im Track-Test die gleiche Zeit geschafft wie der M5!! Und das will schon was heißen... aber häßlich find ich den Kölner immer noch 😁
A
Der Tracktest taugt doch nichts im Vergleich.
Zu kurz ,zu winklig.
Da können grosse Limosinen nicht gutaussehen.
Geh mal mit dem Mondeo und dem M5 auf die Nordschleife (anderes extrem 😁) und der Mondeo sieht aus wie ein Trabi 😁 im Vergleich zum M5
Zitat:
Original geschrieben von jindomanis
@ e55
genau,wo du recht hast,hast du recht:-)
@ Andinity
nein das auto ist absolut unfallfrei,kann mir auch nicht erklären wieso wir das bei der montage
der US heckklappe nicht besser hinbekommen haben....ps.an den besitzer des HULKS...poste doch mal die pics von Erhans absolutem wahnsinnsgeschoss
du arsch wegen deiner sch... heckklappe komm ich in die hölle...
was ich da geflucht habe...und dann sowas...
"ich weiß auch net wieso wir das nicht besser hinbekommen haben" SACK!!!
aber das was jindomanis meint ist das: