Rückleuchten Klarglas

Mercedes E-Klasse W210

Hi

Habe meine neuen Rücklichter bekommen und wollte euch fragen ob die besser aussehen als die normalen avantgarde, werde morgen neue bilder machen von meinen Klarglas scheinwerfer vorne.

Sagt eure meinung

54 Antworten

wegen meiner heckklappe ist eindeutig jelkos vater schuld,nein spass!

und ja das ist die schönste e klasse die es gibt und da kann mir jeder sagen was er will

VERY FINE IN ALL!!!!

was ist das? dasselbe ding in ner andern farbe?!?

wo bitte sind die gleich...?

Haben wohl die selbe Vergangenheit!!!
Beide in Stuttgart geboren 😉 auch ungefähr zur selben Zeit!! Haben den gleichen Geschmack, am liebsten wohl Super Plus... 😁 schweben beide ziemlich dicht über Frankfurter Aspalt und machen dort gemeinsam die Gegend noch unsicherer als sie es eh schon ist 😁 😁

Ach ja und zwei ganz hübsche sind's auch!!! 🙂

Also wenn das nicht reicht??????

Gruß

*Y*

Ähnliche Themen

Dank dir Y...
aber meinen hast du net so gelobt... 😁

@e55 lob gibts erst wenn er schwarz ist,verstehste des net!!!!!!!!!!!!

ich meinte doch die heckklappe *lach*😁
in schwarz (z.B. 040-lack) wär das absolut nicht mehr zu toppen!

noch ne kleine frage, ihr habt beide eine US-heckklappe, aber bei dem einen hats gepasst, bei dem anderen nicht?!? oder wars zeitmangel 😁

@e55
deine getönten scheinwerfer gefallen mir immer besser...

das is net meiner....der gehört nem kumpel!!!
siehst du jindo nicht ma cobra hat gemerk das meiner grün ist...
ist doch alles gleich...
violan, obsidian oder amazonitgrün 😁
weiß garnet was du willst 😁

tatsache! der ist ja violanmetallic!
hab ich auf den ersten blick gar nicht gemerkt im dunkeln 😁

Zitat:

Original geschrieben von E55

Dank dir Y...
aber meinen hast du net so gelobt... 😁

Stop ma!!!

Ich versteh gerade wieder nix, wahrscheinlich Sonnenstich 🙂

Welcher ist jetzt Deiner???

Der Dunkle auf dem Bild oder??

Ich blick völlig ins Leere.....

Wem gehörte nochmal der förstergrüne Jeep mit der 19 Zoll Geländebereifung????? 😁 😁

@andinity

das is'n dritter! der "förstergrüne jeep"😁 gehört zwar e55, aber das auf dem bild ist ein violanmetallisches (so'n dunkles lila) anderes biest!
hab ich auch nicht gleich gemerkt!!!

Klarglasrückleuchten

Also ich beobachte jetzt auch schon seit einiger Zeit den Trend zu Klarglasscheinwerfern und muss sagen, dass ich sie mitlerweile nicht mehr sehen kann, anscheinend sieht jeder in letzter Zeit the fast and the Furios. Wenn ich so was haben wollte würde ich mir nen nachgeäfften Benz kaufen (Lexus). Findet ihr nicht auch, dass gerade ein Silbernes Auto mit so Rückleuchten wie ein Albinokanickel aussieht?

Noch was zu diesen Chrom-Nummernschildhaltern:

Finde ich persönlich ätzend, erinnern mich an Chromleisten zum Aufkleben für die Radläufe, Scheinwerfer und Rückleuchten.

Ansonsten ist dein Auto schön!!!!
Und merke dir das ja alles was du umbaust auch irgendwie wieder zurrückbauen kannst. Wenn wir nicht experimentiern würden wäre die welt ja langweilig.

das mit den chrom-kennzeichenhaltern sehe ich auch so! das problem ist, das die dinger mittlerweile so weit verbreitet sind, dass man sofort sieht, dass es diese 7,95 -dinger aus dem zubehör sind!

aber das ist ansichtssache...wär ja schlimm wenn jeder denselben geschmack hätte!😉

Wem gehört der silberne mit den Carlsson 19Zöllern?

Der gefällt mir von der tieferlegung ganz gut. Kann man erfahren welches Fahrwerk er fährt?

mfg

Deine Antwort