Rückleuchten JOM - nicht StVo????
Hallo...
habe von meiner Freundin zu Weihnachten die LexusStyle Rückleuchten von JOM bekommen. nun sind in der Verpackung zwei seperate Rückstrahler drin gewesen. D.h. doch für mich, dass ich die auch auf kleben muss. Oder ist das áuch i.O. wenn ich die weglasse? gibt bestimmt ärger oder?
19 Antworten
kauf dir dünne reflektorstreifen und klebe sie am untersten rand der rücklis auf... dürfte die am besten aussehende legale variante sein!!!
Zitat:
Original geschrieben von 16V Golfer
kauf dir dünne reflektorstreifen und klebe sie am untersten rand der rücklis auf... dürfte die am besten aussehende legale variante sein!!!
Aber auch nur, wenn die Reflektorfolie geprüft ist und ein aufgedrucktes Prüfzeichen hat!
Warum mögt ihr keine seperaten Reflektoren mehr? Bei neuen BMW ist das auch so, und sonst laufen doch auch alle den SLR und M3 Spiegeln hinterher 😉
Hast du mal ein Foto von den Rückleuchten. Habe auch welche von Jom. Die sind auch Klarglas, wobei der obere Teil komplett klar ist und im unteren Teil das rote oval erscheint.
Bei mir waren auch so runde Reflektoren dabei, habe mir aber die rechteckigen von Hella geholt.
Brauch für die Rülis eigentlich eine ABE? Das E1 Prüfzeichen ist auf jeden Fall drauf, nur keine ABE.