Rückhohlfeder nicht zu gebrauchen?
Guten Abend... ich wollte mich vergewissern ob es gehen würde ohne rückhohlfeder zu fahren! Und bevor jetzt jeder mäckert das es Pfuscherei ist und so ich weis dass es eine Funktion hat und dass es dafür vorgesehen ist aber das Problem ist dass die Halterung für die Welle an der vario Abdeckungen gebrochen ist (nichts dramatisches) und ich zurzeit kein Geld zu Verfügung habe um eine neue Abdeckung zu kaufen eine Reparatur geht auch net. Also bevor ich mich hier verplapper komm ich zum Schluss es ist möglich OHNE Rückhohlfeder zu fahren und es mit Rückhohlfeder die Welle aus seiner Position wegdrückt wegen dem Druck der drauf ist... und meine Schlussendliche Frage ist „würden Probleme auftreten wenn ich so rumfahren würde"? Bitte eine schnelle kurze Antwort Danke🙂
31 Antworten
Kupplung blockieren. Dann kann man den Schrotthaufen
Anschieben... muss dann aber gleich losfahren.
Zitat:
@Schlauer Hund schrieb am 6. Juni 2017 um 07:28:09 Uhr:
Kupplung blockieren. Dann kann man denSchrotthaufen
Anschieben... muss dann aber gleich losfahren.
Und die Ampeln umgehen,sich ein Kreisverkehr suchen bis die Straße wieder frei ist,weil ein bremsen nicht geht ohne Motor aus.
Bei dem Teil was da abgebrochen ist wäre sogar die Möglichkeit es solange zu reparieren. mit Metallkleber fixieren und mit 2 Senkkopfschrauben zu stabilisieren.Dazu braucht man nur Werkzeug und ein bisschen Geschick.