RTI Update Installation

Volvo V70 2 (S)

Hallo an Alle,

ich will niemanden nerven, aber ich hab mir jetzt das Navi Update 2011 besorgt und hab in Erinnerung, daß man beim Einlegen der DVDs was beachten muß, habe aber in der Sufu gerade nichts gefunden.

Bitte noch mal um kurze, knappe Hinweise was zu machen bzw. zu beachten ist.

Ich würde mich nämlich sehr freuen, wenn meine aktuelle Position nicht mehr so oft in Wald und Feld endet !

Vielen Dank !

Update Part.No. Neu: 31326246 für V 70 II Edition Sport EZ 07/2007
Fahrz Ident. Nr. Zehnte Stelle eine 8 !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ContreK

Hätte mal ne Frage zum RTI Navi.

Habe das Rti Navi im S60 BJ. 2004 drinne. Software von 2008.

Wenn ich mir jetzt das DVD Set von 2011 mit den 4 DVDs hole, werden dann nur die Karten "aktualisiert" oder wird auch die Navisoftware an sich aktualisiert ? Finde das Design des Volvo RTIs extrem überholt. Zudem keine 3d Ansicht. Logisch Navi ist ja auch schon 8 Jahre alt.

Für was sind eigentlich die 4 DVDs.

Da wird eigentlich nur der Warnhinweis beim Hochfahren aufgespielt, eine aktuellere TMC-Software und ein bischen Firmware für das Lesegerät. Kartendesign etc. bleibt unverändert.

Es sollten eigentlich auch nur 3DVDs + Reinigungs-DVD sein?: Volvo RTI - 2011.1 - Europe (MMM/P2001)
Auf jeder DVD sind dann die Karten für Europa-Bereiche drauf:

DVD 1: Andorra, Belgium, Channel Islands, England, France, Gibraltar, Ireland, Isle of Man, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Netherlands, Northern Ireland, Portugal, Scotland, Spain, Switzerland, Wale

DVD 2: Andorra, Austria, Belgium, France, Germany, Italy, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Netherlands, San Marino, Switzerland, Vatican City State

DVD 3: Austria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Finland, Germany, Greece, Hungary, Italy, Liechtenstein, Norway, Poland, San Marino, Slovak Republic, Slovenia, Sweden. Switzerland,Vatican City State

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hat jemand einen link für mich wo ich das Kartenmaterial runterladen kann oder ist es möglcih das mich sie jemand zumailt.?
LG Andyyyyy

Zitat:

@retter2004 schrieb am 3. September 2016 um 10:07:27 Uhr:

Hat jemand einen link für mich wo ich das Kartenmaterial runterladen kann oder ist es möglcih das mich sie jemand zumailt.?
LG Andyyyyy

Meinst du das ernst?😕

Deine Antwort