RTI Navi DVD neuste Version 351

Volvo S60 1 (R)

Hatte gerade die neuste Version 351 zur Hand wollte mal testen ob man eine Sicherungskopie brennen kann. Pustekuchen funktioniert nicht,weil die DVD`s doppelt beschrieben sind,und weil es noch keine doppelt zu beschreibende DVD`s gibt.Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?Für Antworten wäre ich dankbar.
Gruß v 70 d5

17 Antworten

Die Version hab' ich auch drauf. Das Auto ist ja recht neu. Natürlich bekomme ich auch diese Vorwarnungen, aber es ist halt der Ton (der auch hier die Musik macht). Die Ansagen des Mädels sind lähmend! Da ist der Bursche viel forscher, klingt dafür aber wie der selige Herr Köppke.

Gruss
Bernd

Zitat:

Original geschrieben von stefan-v70

Vielleich liegt es ja daran, dass man meist von einer Frau geführt wird??
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit der männlichen Stimme gemacht??

*rofl*

rti

Zitat:

Original geschrieben von stefan-v70

Bevor man an einer Kreuzung abbiegt, bekomme ich es von meiner "Dame" dreimal im Vorfeld gesagt.

Also, wenn man das überhört muss man wirklich schon im Tiefschlaf sein.

Aber was ist der Grund, dass die Info bei Euch so spät kommt und bei mir rechtzeitig im Vorfeld die Information dreimal gesagt wird???

Mein Navi ist mit der Version 351 ausgestattet.

Also ich habe eine ältere Version des Navi (Nummer weiß ich nicht, Zulassung 04/02) und es ist genauso wie bei Dir.

Zusätzlich gibt es ja noch das Kreuzungspiktogramm mit dynamischer Darstellung der Position des Autos.

Ich kann mir die Probleme der anderen auch nicht erklären. Vielleicht Alzheimer? 😁

Gruß. Alexander.

Deine Antwort