RTI HDD Navi Karten Update

Volvo C70 2 (M)

Hallo Volvo Fahrer,

Die aktuellen Karten sind da!
Habe heute per Post die aktuellen Karten Updates von 2011 für meinen Cee erhalten. Installation läuft gerade, dauert immerhin 190 Minuten
... und weil das auch schon mal diskutiert wurde, ja, die DVD lassen sich kopieren.

Gruß (hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser)

Wilfried

60 Antworten

Hallo,
ja, nach dem ersten Update muß die erste DVD im Laufwerk verbleiben.
Hier eine Anleitung für das Navi, zwar auf englisch, aber besser als nichts

http://www.volvocars.com/.../default.aspx

Gruß

Wilfried

hallo
also ich bin allg. von den volvonavi im C70 enttäuscht.von genauer straßenführung und erklärung haben die nix gehört. ich hatte das glück die akt. dvd im netz für unter 100,-euro zu bekommen.aber gebessert hat sich da nix.
gestern hätte ich das ding raus reißen können. am flughafen leipzig mußte ich über die dörfer fahren-das navi kennt diese ecke gar nicht und erklärte laufend auf die autobahn richtung berlin.dadurch kam ich noch 20 min. zu spät zum thermin-erklär mal das das volvonavi schult ist,die lachen sich kaput.

die A38 kennt das ding auch nicht -da fährt man einige km auf dem feld.ist schon schlecht für so ein teures dingens.

wolffi65

So, das schon lange avisierte Update ist letzte Woche (!) endlich eingetroffen in der Schweiz (aus den Nederlanden). Schön, wenn man das Update erst nach den Ferien bekommt 😠

Betreffend "aktueller Stand" ist mir nur aufgefallen, dass eine (seit Sommer 2010 fertiggestellte) Strasse in unserer Nachbarschaft noch nicht enthalten ist.

Dieses Jahr kamen die Updates auf 2 Stk. normalen DVD's. Letztes Jahr waren es 2 Stk. DoubleLayer-DVD's.

Gruss: p

Moin!

Ich möchte gern meine Navi updaten, doch mein V50 weigert sich hartnäckig. Laut Anleitung soll man ja das RTI Navi aktivieren, die DVD einlegen und dann eben Geduld haben bis das Update fertig ist. Ich schaffe es nur nicht, das DVD-Laufwerk zu öffnen. Egal ob das Navi an oder aus ist, dass Laufwerk ist und bleibt geschlossen. Ich hoffe, es hat jemand einen Tipp für mich!

Danke,
André

Ähnliche Themen

Das DVD-Laufwerk (im Handschuhfach) musst Du von Hand "öffnen". Es ist eine Art Abdeckschieber am unteren Teil der Front von der HDD/Laufwerk-Einheit. Den musst Du nach unten schieben!

Gruss: Peter

Tatsache, vielen Dank! Habe nicht erwartet, dass sich dahinter ein Slot-In Laufwerk versteckt...

Hallo zusammen,
die 2012 er Kartenupdates sind da.
Das Navi Update ist heute eingetroffen, Installationszeit 210 Minuten.
Kann über Neuerungen allerdings noch nichts sagen, da noch nicht getestet.

liebe Grüße

Wilfried

hi,

ware super wenn du uns da auf dem laufenden halten koenntest, wie teuer war es denn diesesmal?

gruss bashier

Hallo Bashier,
war bei mir nocht Teil des kostenlosen 2 Jahres Update.

Habe bis jetzt noch keine Neuerungen oder Verbesserungen feststellen koennen...

Gruss

Wilfried

Auf meine "Nummer 2" warte ich bisher noch... Schätze mal, dass die Updates nicht alle auf ein Mal rausgehen.

Das Update ist heute angekommen, die Installation der beiden DVDs dauerte knapp vier Stunden bei mir. Neuerungen kann ich keine entdecken, abgesehen natürlich vom erweiterten Kartenmaterial.

Online wird 2012 ja ncoh gar nicht erwähnt für das MMM+ o.O

Naviupdate Online laut Volvo

Könnte jemand bitte die Teilenummer reinstellen?

gruß

Hallo,

Hier die Teilenummer:
VCC PartNo. 31357745 1220

Gruß

Wilfried

hi,

habe mir fuer meinen usa urlaub ein navi gekauft, es ist um einiges besser als das eingebaute von volvo, nuevi 2595 von garmin, bin damit echt zufrieden, es bringt mich hier ueberall hin und fuer die deutschlandkarte eine super ansicht was den spurassistenten angeht (gibt es fuer die usa leider nicht ;-( )
wenn es keine neuerungen beim volvo update (abgesehen vom kartenmaterial) gibt werde ich es wohl auch diesesmal nicht kaufen, einfach zu teuer!!

bis denne
bashier

Zitat:

Original geschrieben von Willi2302

war bei mir nocht Teil des kostenlosen 2 Jahres Update.

Hallo,

mal ne blöde Frage. Hat man immer diese 2 Jahre kostenloses Update beim RTI dabei? Und woher bekomme ich das? Beim Kundendienst?

Entweder ich hab total gepennt, aber bei meinem alten C70 II aus 2006 hab ich nie was davon gehört und jetzt habe ich einen noch nichtmal einjährigen C70 II aus 2011 und wäre schon an so einem Update interessiert, da die Software, die aufgespielt ist, nicht gerade aktuell ist.....

Danke für die Hilfe!

Andreas

Deine Antwort