Rsl Felgen zu verkaufen!!!
Hallo,
habe 13 Zoll RSL Felgen mit Gutachten zu verkaufen!!
7Jx 13 H2 et 26
wer interesse hat einfach bei mir melden...
MfG. Mario
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mario18
erstmal ich muss gar nichts!!!wer interesse hat kann mich fragen und fertig!!!!
musst mir nicht vorschreiben was ichzu schreiben habe!!!
wenn ich meine ich schreibe das so dann schreibe ich das so!!!!!MfG.
Hallo?!? 😕
Kennst Du den Unterschied zwischen "hätte ich an Deiner Stelle" und "Du musst" ? Vorgeschrieben habe ich Dir im übrigen auch nichts. Nur eine Idee geliefert, was man wie schreiben könnte (nicht muss)....!
Unmögliches Verhalten....da will man nur helfen und dann so etwas!
Auch von mir -> Ohne weitere Worte! 🙄
ich bitte doch um positive schwingungen.
mit dem falschen fuss augestanden?
so ein verhalten hat hier nix zu suchen
sei froh das du so gute tipps bekommst.
ja sorry natucki kommt mir nur so vor ob dich alles stört was ich hier schreibe weil du schon paar mal ein komisches kommentar geschrieben hast!
vielen dank für die tipps!!!!!
wollte dich nicht an machen oder so....
MfG Mario
Zitat:
Original geschrieben von mario18
kommt mir nur so vor ob dich alles stört was ich hier schreibe weil du schon paar mal ein komisches kommentar geschrieben hast!MfG Mario
Komische Kommentare? Was ist daran komisch, wenn ich Dich darauf aufmerksam mache, dass ein Verkauf von Teilen hier nichts zu suchen hat? Ich Dir schreibe, dass sich Deine Teile besser verkaufen lassen würden, wenn man ein Bild und einen Preis einstellt? Bzw wie man eine Auktion auch "anders" hätte beschreiben können?
Wenn Du Hilfe und Unterstützung als Kritik ansiehst, dann muss ich mich jetzt bei Dir entschuldigen, was ich hiermit getan habe.
Nichts für Ungut. Viel Erfolg noch bei Deinem Verkauf.