RS Felgendeckel
Neues Thema Neues Glück...
Anbei ist ein Bild meiner (ziemlich) abgefuckten Ford RS Felgen 14 zoll , mit neuer 185/60er bereifung von BF Goodrich.
Es fehlt mir ein RS Zeichen auf dem Felgendeckel, hat jmd einen? oder am Bestens 4 schönere übrig?
Oder vll noch besser: hat jmd geile 14Zoller übrig zum verkaufen?
Ansonsten würde ich die glaub ich aufbereiten lassen, weiß jmd den Kostenpunkt bei sowas?
Bedankt Bedankt
19 Antworten
für das aufbereiten bekommst du bei ebay schon leckere 15 zöller.
alles klar, also Teuer 😁
15 Zoller hatte ich und will ich nicht wieder, unsere Straßenverhältnisse hier oben im Norden miter Landwirtschaft sind nich dafür ausgelegt...
185/60R14 müssen bleiben.
ebay. da gibt es hin und wieder diese RS-Nabenzeichen.
oder du fragst einen in der nähe befindlichen ford-club.
du wirst doch in deiner nähe einen größere stadt haben, die wohl auch einen ford-club besitzt, wo sich sammler, tuner, liebhaber wiederfinden. vllt hat einer von denen was für dich
Zitat:
Original geschrieben von gerryholic
Neues Thema Neues Glück...Anbei ist ein Bild meiner (ziemlich) abgefuckten Ford RS Felgen 14 zoll , mit neuer 185/60er bereifung von BF Goodrich.
Es fehlt mir ein RS Zeichen auf dem Felgendeckel, hat jmd einen? oder am Bestens 4 schönere übrig?Oder vll noch besser: hat jmd geile 14Zoller übrig zum verkaufen?
Ansonsten würde ich die glaub ich aufbereiten lassen, weiß jmd den Kostenpunkt bei sowas?
Bedankt Bedankt
!4" hab ich nicht. Aber ich hätte noch 15" von Remotec, die sehen vom felgendesign fast so aus wie deine nur besser.
die waren auf meinem RS montiert.(siehe bild)
Was willste den für die REifen?
Zitat:
Original geschrieben von Lonedragon
Was willste den für die REifen?
Die Reifen sind kostenlos. Den Preis für die Felgen kann ich dir per PN geben.
Wäre cool.Kannst mir ja einfach schrieben.
Hey ich greif das thema hier nochmal auf, da ich meine Alus nun SchwarzMatt lackieren werde.
Also suche ich immernoch 4 neue RS Kappen...
Bei Ford direkt bekommt man nur den Felgendeckel komplett, das RS -zeichen gibts nicht allein... 🙁
kann mir jmd helfen?
die RS-zeichen sind ja nur kunststoffkreise die auf den Deckel geklebt werden.
Hat jmd eine anlaufstelle für mich, wo ich die bekomme??
immernoch: fordclub.
selbst wenn du keinen aus deiner stadt oder umgebung nimmst, nimm doch einen von einer anderen stadt. deutschland ist groß! :P
zudem wenn du denen eine ganz nette mail schreibst und die höflich bittest, werden dir die bestimmt schnell weiterhelfen!
wenn es hier jemanden gebe, der die dinger hat, hätte er sich wohl schon gemeldet.
außerdem gibt es noch ebay. für meinen fiesta damals haben wir die dinger wie sand am meer gefunden in dem auktionshaus. also immer mal wieder reinschauen.
so, und mehr werbung mach hier nicht, alles weitere musst schon selber machen: