ForumRover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Rover
  5. Rover-Service

Rover-Service

Rover Austin/MG/ Rover/Metro
Themenstarteram 5. September 2002 um 21:01

Hallo!

Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Rover gemacht. Mein MG F war bisher öfter in der Werkstatt als auf der Straße und der Service war echt übel. Bin da natürlich nicht gerade objektiv. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich ein paar Mails bekommen würde über Eure Erfahrungen (positiv wie negativ) mit den Rover-Werkstätten.

Bei mir sind zuletzt folgende Probleme aufgetaucht: Gaspedal klemmte und Anlasser ging nicht. Laut ADAC bekannte MG F-Schwächen. Wisst ihr auch was davon? Wie kann man die fehler am besten beheben? etc. usw.

freu mich über jedes Feedback.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Adam, geteiltes Leid...

 

... ist bekanntlich nur noch halb so leidvoll. Es gibt ein unglaublich gutes Range Rover Forum unter www.rangie.com (englisch) Dort findest Du Antworten auf fast jede Range Rover Frage, Tips, Reparatur-Anleitungen, Range Rover Interna allerlei Verrücktheiten und - noch besser - eine SPAM freie mailing list (Anmeldung), die von Rangie Enthusiasten aus aller Welt (vorwiegend UK,USA AUS) betrieben wird. Denen ist kein Range Rover Problem fremd - auch Dein Klimaproblem sicher nicht.

Übrigens, bei mir war's genau der besagte 5 ct O-Ring der meine Heizung zum Tropfen brachte - die Werkstatt wollte rd. 1200 EUR, bei www.rangie.com habe ich gelesen, wie man das Teil erneuert, ohne das Amaturenbrett abzubauen. Gelesen, getan, 2 Stunden Arbeit, ein abgebrochener Fingernagel, ein Schraubenzieherstich im Handballen, aber eine Menge Geld gespart - den Gewinn an Selbstbewusstsein nicht gerechnet :)

Schau mal rein...

Grüsse, Megalos

Geteiltes Leid ist halbes Leid

 

@Megalos

Vielen Dank,