rotherbach ?

ich bekam heute eine mail von rotherbach in der er mich fragte ob ich plötzlich noch einen nick hier hätte ,nur weil die nummer von irgendeiner adresse so ähnlich sei wie meine ,so eine nummer,was macht dieser rotherbach eigentlich ,viel ahnung vom auto hat er jedenfalls nicht

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Jup, ist ein Moderator

...jo einer der Top Ten Mods hier 🙂

Sichelich nicht Fehlerlos,aber ziemlich Perfekt.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

...jo einer der Top Ten Mods hier 🙂

Sichelich nicht Fehlerlos,aber ziemlich Perfekt.

Schleimer 😁😁 Hast aber trotzdem Recht, deckt sich mit meinem Eindruck...

ok

Zitat:

Original geschrieben von 190 D Turbo

ok

Danke für diesen wichtigen und gehaltvollen Beitrag zum Thema.

es gibt wohl keine gelegenheit hier zu müllen

Zitat:

Original geschrieben von c50-fan

es gibt wohl keine gelegenheit hier zu müllen

njet,is verboten und wird mit Abmahnungen bestraft

und was passiert dann ?

Der Thread wird geschlossen bis Rotherbach dazu stellung nehmen kann.

Mods sind auch nur Menschen! 🙄

Außerdem klärt man sowas per PN und nicht öffentlich im Forum.

gruß Fdtw
MT-Team

c50 du bist ja gottesglatt, hast mir schön den abend versüßt. ich kann nicht mehr 😁

Moin,

Nu machen wir mal halblang ...

Wenn Ich dich hätte RAUSWERFEN WOLLEN ... dann hätte ich das auch GEMACHT.

Da habe Ich keinerlei Skrupel, wenn Ich wen rauswerfe bin Ich mir meiner Sache IMMER SICHER. Dann gibt es eine PN mit dem Titel "Verwarnung" oder "Verbannung". Und keine PN mit dem Titel "IP-Adresse ?".

Da du die Sache ja öffentlich hier hinstellst ... denke Ich, nehme Ich auch öffentlich Stellung dazu ...

Ich hatte bzw. habe den Verdacht, das Du dir einen Zweitnick zugelegt hast, um dir selbst "beizupflichten" (so nachdem Motto und in der Tradition deiner Beiträge : Falsche Tipps -> Link
und diesem hier Link, "Ich bin toll und weiß alles, alle anderen sind blöd und geben NUR gefährliche Ratschläge ... ist mir nur noch nie so wirklich aufgefallen ...)

Grund dafür ... identischer Schreibstil und nahezu identische IP-Adressen. Daher habe Ich dir eine PN geschickt ... mit dem freundlich gemeinten Hinweis, sollte mein Verdacht richtig sein ... den Zweitnick zu begraben ... bevor sich der Verdacht erhärtet und wir dich gemäß der Forenregeln VERBANNEN müßten. Du benimmst dich aber so, wie ein erwischter kleiner Junge ... und nicht wie jemand ... bei dem es ein reiner Zufall ist ...

Es gibt also (und das habe Ich dir auch per PN geschrieben gehabt) zwei Alternativen ... entweder du HAST einen Zweitnick ... dann vergrab und vergess ihn ... oder du hast keinen, dann war es Zufall und ich zu Aufmerksam und habe das Gras wachsen gehört. Aber meine Meinung ist ... besser das Gras wachsen gehört und auf etwas hingewiesen, als solange zu warten ... bis ich verbannen muss.

Bei 95 von 100 Fällen funktioniert das wunderbar ... bei den anderen 5 Fällen habe Ich entweder Recht gehabt ... oder die Menschen sind absolut nicht kritikfähig und fühlen sich warum auch immer permanent verfolgt ...

Einen schönen Tag ...

Kester

(Der unter seinem Nick in jedem Beitrag "Mod/Oldies" stehen hat ... soooooo schwer iss das ja nicht ....)

P.S.: Und ich denke, es ist OK, wenn man nach 20 Uhr nicht mehr antwortet, davon ab ... das MT zu diesem Zeitpunkt dann bei mir mal wieder "tiefergelegt" wurde.

P.P.S. : Für diesen Beitrag gibt es von mir SICHERLICH keine Abmahnung *lach* Soll doch jeder seine Meinung im Rahmen des normalen Umgangstons kundtun, das ist schon in Ordnung, solange da nicht was bedeutendes Gegenspricht.

ich denke es müsste jetzt alles geklärt sein in meinen fall hast du nur das gras wachsen gehört ,und ich mag es nicht wenn man mir mit vermutungen kommt

was soll das überhaupt c50 fan bringen wenn er zwei nicks hatt
sag mir das mal bitte Herr Rotherbach.
Nur weil die ip adresse relativ gleich ist also nicht mal gleich wie die von c50 gleich so einen schwarzen aufstahnt zu machen find ich echt ein wenig über trieben.
Da will er nur leuten helfen und wir als dank dafür noch beschuldigt was zu machen was er gar nicht war.

*kopfschüttel*

Ich glaube das Thema ist durch.

Also wenn noch jemand meint er müsst etwas mit dem angesprochenen Moderator klären, bitte ich euch dies per PN zu machen.

Ansonsten: ---CLOSED---

gruß Fdtw
MT-Team