rotherbach ?

ich bekam heute eine mail von rotherbach in der er mich fragte ob ich plötzlich noch einen nick hier hätte ,nur weil die nummer von irgendeiner adresse so ähnlich sei wie meine ,so eine nummer,was macht dieser rotherbach eigentlich ,viel ahnung vom auto hat er jedenfalls nicht

28 Antworten

Wenn du was mit dem zu klären hast mach das per PN, das hat hier nichts zu suchen.

Und wenn du meinst das er keine Ahung hat, dann biste aber falsch gewickelt.

MFG Sebastian

mir gehts darum das er einen totalen unfug mir vorwirft der an den haaren herbeigezogen ist ,ist er denn in der autobranche tätig und hat mechaniker oder in der richtung was gelernt ?

Frag ihn doch am besten Persöhnlich per pn. Da kannst du das andere dann auch klären

er lässt ja mit sich überhaupt nicht reden,meinst gleich zu anfang seiner mail ob ich denn seit heute einen zweitnick hätte ,und das sowas ungesetzlich sei,und wenn ich jetzt rausgeworfen werde und mich neu anmelde wäre das auch nicht rechtens ,ich frag mich was er den ganzen tag zu tun hat ,oder auch nicht zu tun hat ,ich finde er hätte erstmal fragen können ob ich einen zweitnick hätte ( habe ich übrigens nicht ) und nicht gleich so schreiben : ha erwischt ,na habe ich wohl recht und so ein unfug ,wahrscheinlich hat er nur stress mit seiner besseren hälfte ( sofern er eine hat )

Zitat:

Original geschrieben von c50-fan

er lässt ja mit sich überhaupt nicht reden

Haste es schon probiert: Schreib ihm ne pn, da kommst weiter als mit dem was du grad hier verzapfst.

er schreibt ja nicht mehr zurück,keine ahung warum ,ich bin nur der meinung man soll nicht einfach irgendwas behaupten ohne dafür einen beweiss zu haben ,warum hat er nicht direkt motor-talk angeschrieben ? ,naja erbsenzähler wohl

Dass Rotherbach nicht zurückschreibt liegt wohl daran, dass er zurzeit offline ist...
Und Rotherbach als Erbsenzähler... wohl kaum!

so genau sehe ich mir die profile nicht an um zu sehen wer online ist ,ich bin hier ja nicht hauptsächlich online ,sofern man mich hier nicht demnächst rausschmeisst

Wenn du so weiter machst mit deiner komischen Art, brauchst du dich über gar nix wundern. Rotherbach so einen unqualifzierten Quatsch vorzuwerfen finde ich schon ziemlich unmöglich. Die Mods sind hier auch nicht permanent dauer-online, man kann ja wohl mal ein bisschen auf ne PN-Antwort warten, bevor man hier so ne Welle macht. Vollkommen zu Unrecht im Übrigen......

Ich glaub kaum das der einfach was behauptet was total von den Harren herbeigezogen ist. Der wird schon seine Gründe haben.
Aber du tust dir mit deinem geposte hier garantiert keinen Gefallen. Schreib ihm ne pn und warte bis er antwortet, das wird er garantiert beim nöchsten on-sein tun.

oh ,dann kann ich wohl auf was gefasst machen wenn er wieder online ist ,woher kann ich denn auch wissen das rotherbach ein moderator ist ,sofern ich das richtig verstanden habe

Jup, ist ein Moderator und dass er das ist, erkennt man, wenn man wenigstens einmal auf sein Profil geklickt hätte (wo man übrigens auch den Online-Status sehen kann).....

Weil unter seinem Nick Mod steht.

ja gut ,jetzt weiss ich es ,ich schaue halt nur was für fragen manche leute haben ,die profile sehe ich mir da nie an ,da steht ja eh nichts drinnen ,zumindest kann ich da nicht sehen