rotes T beim 1,8T ??

Hi,

hab gestern nen VW entdeckt mit einem rotem T beim 1,8 T Schriftzug am Heck.
Wo ist der Unterschied zum normalen?

Vielleicht leg ich mir von ebay auch so nen schriftzug zu.

mfg

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von goetzi

hey ne nähmaschine hab ich net.
find ne 1.8T jedenfalls cooler als ne 1.2.

außerdem: soviel kenner gibts ja garnet.

Das ist ja auch das Problem. Die Kenner lachen drüber und die Nichtkenner interessiert es nicht, weil sie damit eh nix anfangen können.

Der 1,2er ist doch ein respektabler Motor für den Polo. Ich würd da gar keinen anderen rein machen. Ein Polo GTI find ich lächerlich.

Zitat:

Original geschrieben von VentoRenner

Der 1,2er ist doch ein respektabler Motor für den Polo. Ich würd da gar keinen anderen rein machen. Ein Polo GTI find ich lächerlich.

Wo denn?Ich hatte den Polo 1,2 (leider) mal für 2 Tage als Leihwagen und war froh als ich meinen wieder hatte,alles über 50 Km/h ist ein Geduldspiel mit dem Ding.Ist ja Geschmackssache was man wirklich haben will (und braucht),aber das ist selbst für den Polo (der wiegt mittlerweile auch schon ne ganze Menge) zu wenig.

Polo GTI ist doch geil 🙂 Hatte gestern das "Vergnügen" mit einem LUPO GTI,der ist mit mir auf die Autobahn rauf und ich mußte bei meinem schon voll drauflatschen,sonst hätte der mich stehenlassen,der ging echt gut,ok,er war alleine im Auto und wir zu dritt,aber trotzdem...

naja gut, das mit dem 1.8T auf meinem Polo ist ja nicht so ernst gemeint.
meine kumpels wissen ja was ich für nen motor hab, der neue schriftzug ist klar mehr ein gag, schaut aber echt net schlecht aus, schaut aus wie original drauf geklebt.

und zu dem einen, der das mit dem "zum Freundlichen" geschrieben hat:

gehst du zu pitstop oder zur werkstatt um die ecke wenn du was an deinem auto machen lässt?
meine werkstatt weiß was ich für ein auto habe, und falls teile für den motor bestellt werden, dann macht man sich schon die mühe und checkt mal was für ein teil überhaupt kaputt ist.

MFG

----------------
POLO Highline
BJ 06/02
65 PS mit 1.8T Schriftzg auf dem Heck
black magic perleffect
17" BINNO B3 mit 205er Dunlop SP Sport
Votex Außentuning-Paket

Zitat:

naja gut, das mit dem 1.8T auf meinem Polo ist ja nicht so ernst gemeint.
meine kumpels wissen ja was ich für nen motor hab, der neue schriftzug ist klar mehr ein gag, schaut aber echt net schlecht aus, schaut aus wie original drauf geklebt.

Umgekehrt ist besser 😉

Ein Bekannter hatte mal einen Audi S6 (das alte,optisch unauffällige Modell) und hat sich da 1,8 raufgeklebt,das find ich lustig. 😁

Ähnliche Themen

naja ich hab das 1.2 bei meinem bruder auf seinen seat leon top sport tdi geklebt, aber erstmal nur mit tesafilm.
mal schauen wann er es merkt.

mfg

Zitat:

und zu dem einen, der das mit dem "zum Freundlichen" geschrieben hat:

Machen wirs doch so- ich schick dir mein VR6-Schriftzug und du mir dein 1.2 😁😁😁

Gibts überhaupt einen Golf3 1.2??? 😁

Ich brech hier voll ab- Ideen ham Leute. NE NE NE...
Wieso kaufst du dir nicht einfach bei ATU ein Turbo-Schriftzug?

Für nen Polo 1.2 Turbo würd ich schon mal Platz machen...

@ Eric 81

Wer hat dir denn den Quatsch erzählt das ,das rote T am 1,8T auf dem 180 PS Motor hinweist!?
Außerdem gibt es Original kein rotes T beim 1,8T!
Ich fahre selber ein 25Jahre GTI 1.8T mit 180Ps und da ist das T silber wie die Zahlen.
Lass dir nicht aufquatschen.

cu Tom274

Es gibt ein rotes T beim starken 1,8 T.

Hi wacken

Hättest du vielleicht ein Foto oder ein Link wo man
das rote T sehen kann?

Hab ich nicht,gibts aber genauso wie bei Audi.

Ich hab hier ein ganz schlechtes Foto gefunden,aber sehen kann mans.

VW Bora und die Audimodelle haben bei ihren 1.8T mit 180 PS nen rotes T . Der Jubi GTi ist total in silber gehalten, der normale GTi mit 180 Wiehersen hat dafür nen rotes ihhhh wie bei mich.
immer diese Farbenspiele bei VW. Die werden da auch nie erwachsen die Jungs und Mädels.

gruß eLiTe

ich hoffe ich habe kein i ausgelassen.

Zitat:

Original geschrieben von 3lit3

VW Bora und die Audimodelle haben bei ihren 1.8T mit 180 PS nen rotes T . Der Jubi GTi ist total in silber gehalten, der normale GTi mit 180 Wiehersen hat dafür nen rotes ihhhh wie bei mich.
immer diese Farbenspiele bei VW. Die werden da auch nie erwachsen die Jungs und Mädels.

gruß eLiTe

ich hoffe ich habe kein i ausgelassen.

Doch,im letzten Satz,ob du keins vergessen hast 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Wo denn?Ich hatte den Polo 1,2 (leider) mal für 2 Tage als Leihwagen und war froh als ich meinen wieder hatte,alles über 50 Km/h ist ein Geduldspiel mit dem Ding.Ist ja Geschmackssache was man wirklich haben will (und braucht),aber das ist selbst für den Polo (der wiegt mittlerweile auch schon ne ganze Menge) zu wenig.
Polo GTI ist doch geil 🙂 Hatte gestern das "Vergnügen" mit einem LUPO GTI,der ist mit mir auf die Autobahn rauf und ich mußte bei meinem schon voll drauflatschen,sonst hätte der mich stehenlassen,der ging echt gut,ok,er war alleine im Auto und wir zu dritt,aber trotzdem...

normalerweise dürftest du aber keine chance gegen den lupo gti haben

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

normalerweise dürftest du aber keine chance gegen den lupo gti haben

??? warum denn das ???

Deine Antwort