ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Roter GTI Streifen im Scirocco Kühlergrill

Roter GTI Streifen im Scirocco Kühlergrill

VW Scirocco 3 (13)
Themenstarteram 25. August 2011 um 18:15

Hallo,

ich habe letztens bei einer Probefahrt beim VW-Händler auch einen Scirocco das Gelände verlassen gesehen, der mir optisch gleich ins Auge gesprungen ist. Dieser Scirocco hatte wie bei den GTIs einen roten Zierstreifen im Kühlergrill und zwar ungefähr so wie unten angehängt. Ich finde, das macht eine Menge her uns lässt die Front nochmal eine ganze Ecke aggressiver wirken.

Wie kriegt man soetwas am besten hin? Ich hab keine Lust mich da z.B. mit rotem Isolierband hinzuhocken. Würde nie sauber aussehen und wohl auch nicht halten. Habe hier irgendwo mal was von Felgenklebeband gelesen. Aber da bleibt immer noch die Frage, ob soetwas hinterer SAUBER und PROFESSIONELL aussieht und nicht wie dahingeschissen. ;)

Oder sollte man für sowas vielleicht lieber zu einem Folierer gehen? Die müssten sich mit soetwas doch auch auskennen, oder?

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 25. August 2011 um 19:15

Hatten wir hier schon!

Guck mal hier:

Klick

grüßt euch, also bei oettinger würde ich nichts mehr kaufen.. kumpel hat paar sachen bestellt war alles murgs :(

gruß phil

Themenstarteram 25. August 2011 um 21:33

Danke! Hatte extra gesucht, aber nix gefunden unter "GTI Kühlergrill" oder "GTI Leiste". Werd mir den anderen Thread mal zu Gemüte führen...

Zitat:

Original geschrieben von lehmann2590

grüßt euch, also bei oettinger würde ich nichts mehr kaufen.. kumpel hat paar sachen bestellt war alles murgs :(

gruß phil

Hm, da halte ich dagegen und berichte, dass alles, was es damals für den TT 8N von Oettinger gab, top war;)

am 26. August 2011 um 14:00

Klick für Foto Rocco Zierstreifen rot

Bei ATU das Band geholt, hält seit über einem Jahr!

am 26. August 2011 um 14:39

moment mal...ein scirocco der ein golf sein will!? sollte das nicht andersrum sein?

von allen Modellen nur das Beste zusammenpacken;)

Zitat:

Original geschrieben von mittagsglut

Klick für Foto Rocco Zierstreifen rot

Bei ATU das Band geholt, hält seit über einem Jahr!

ah sehr schön, so muss das aussehen (auch wenn er jetzt erst recht wie ein Golf (GTI) aussieht:D

am 27. August 2011 um 7:28

GTI´s werden grundsätzlich "versägt" ;)

@ i need nos

okay das war von mir auch ein bischen weit ausgeholt... mich nervt es halt wenn man auf seine teile gute 3 wochen warten muss und dann netmal alles dabei ist !!!gruß phil

das kann ich durchaus nachvollziehen;)

Zitat:

Original geschrieben von mittagsglut

Klick für Foto Rocco Zierstreifen rot

Bei ATU das Band geholt, hält seit über einem Jahr!

Ich auch!!! - Seit ca. 1,5 Jahre, langsam wird das Klebeband spröde und etwas starr. dh. es liegt nicht mehr eben an der Kühlergrillumrandung an - aber einfach wieder einen neuen Streifen anbringen und fertig - Gibt nichts geilere für die Optik für EUR 3,-- :)

PS: lieber den streifen etwas dünner kaufen, meine 4 mm waren fast zu breit!

am 20. Februar 2013 um 20:47

..wie klebe i die Rundungen unten am grill.. ??

am 21. Februar 2013 um 10:47

Das Band ist flexibel, kann man einfach entlang des Verlaufs kleben, stellt keine allzugroße Schwierigkeit da,

wenn man ein wenig geschickte Hände hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Roter GTI Streifen im Scirocco Kühlergrill