Roter Golf 3
hallo leute,
hab die tage einen roten 3er geschenkt bekommen 1,8 75ps mit Roter Recaro GTI Edition Ausstattung. ist ja alles schön und gut nur leider spricht die farbe mich nicht wirklich an. und ich weiß nicht wirklich wie ich beim tuning vor gehen soll,weils eben nicht so einfach ist auf rot einen schönen kontrast hin zu bekommen,hört sich vieleicht blöd an is aber so^^
jetzt meine frage an alle mit nem schön dezent getunten roten golf 3,würded ihr mir ein paar bilder schicken damit ich mir so ein paar vorstellungen machen kann,und um zu sehen was man draus machen kann.
würd mich echt freuen 🙂
Ähnliche Themen
29 Antworten
Das letzte 😁
Zitat:
Original geschrieben von Keivin
nicegefällt mir,is das flash oder tornadorot?
Bitte 🙂
Die Farbe nennt sich Classikrot (LP3G) ;-)
âchso,ich habe tornadorot.
und braucht dringend mal eine ordentliche wäsche und ne schöne politur
ich poste die tage mal ein oder 2 bilder von dem golf dann könnt ihr ihn euch mal anschauen,is zwar noch nichts besonderes aber egal🙂
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
Bitte 🙂Zitat:
Original geschrieben von Keivin
nicegefällt mir,is das flash oder tornadorot?
Die Farbe nennt sich Classikrot (LP3G) ;-)
schonmal falsch, weil LP3G ist "Flashrot" und somit ist es meine Farbe, sprich die vom GTI.
Alle anderen untermotorisierten Golfs haben wenn dann Classic Rot "LA3G" 🙂
Tornadorot ist "LY3D" und gab es nur bis MJ 95
Zitat:
Original geschrieben von golfgtitdi
schonmal falsch, weil LP3G ist "Flashrot" und somit ist es meine Farbe, sprich die vom GTI.Zitat:
Bitte 🙂
Die Farbe nennt sich Classikrot (LP3G) ;-)Alle anderen untermotorisierten Golfs haben wenn dann Classic Rot "LA3G" 🙂
Tut mir leid Klugscheisser....Also meine Farbe ist Classic Rot LA3G...Für manche ist 170PS auch untermotorisiert 😁
Der sieht echt schick aus, die Felgen sind ja der Hammer!
@Golf3.1993 - nicht gleich ausfällig werden, wenn man selbst 'nen Fehler macht!!! 😉
Irgendwie vermisst man bei Deinem aber die schwarzen orginalen Schweller - sieht so leicht unfertig aus....
ist bestimmt gewollt. Es fehlt ja auch der schwarze Dachspoiler hinten. Denke es ist ein GL (vom Auspuff her), oder?
Tja, mag sein - sieht trotzdem merkwürdig aus. Und irgendwie sieht unlackiertes Plastik immer billig aus. Im Frontlippen und Schwellerbereich kommt man nur oft nicht drum rum. Weil noch schlimmer als unlackiertes Plastik sind lackierte Plastikteile wo der Lack abplatzt.
Zitat:
Tut mir leid Klugscheisser....Also meine Farbe ist Classic Rot LA3G...Für manche ist 170PS auch untermotorisiert 😁Zitat:
Original geschrieben von golfgtitdi
schonmal falsch, weil LP3G ist "Flashrot" und somit ist es meine Farbe, sprich die vom GTI.
Alle anderen untermotorisierten Golfs haben wenn dann Classic Rot "LA3G" 🙂
sonst alles klar? Untermotorisiert stimmt doch? LP3G war eben der GTI und die anderen mit weniger PS haben LA3G
somit stimmt die Aussage doch?
Zitat:
Original geschrieben von Spatwitz
@Golf3.1993 - nicht gleich ausfällig werden, wenn man selbst 'nen Fehler macht!!! 😉Irgendwie vermisst man bei Deinem aber die schwarzen orginalen Schweller - sieht so leicht unfertig aus....
ja, die fehlen in schwarz, und die Heckklappenleiste sollte auch lackiert sein (bei späteren Modellen serie), aber das ist Geschmacksache
Gefällt mir auch nicht - unlackiertes Plastik sieht einfach immer billig aus...
Hallo zusammen,
also schwarze Schweller hatte er nie. Und einen Dachspoiler auch nicht...War halt ein originaler CL...und wenn man das so sieht, dann sieht jeder Golf 3 billig aus. Ich habe schon mehr aus dem Auto heraus geholt als ich wollte...Und Geld steckt da genug drin...und diese ganze "Tuning" war garntiert nicht billig...Denn angefangen hat es mit einem originalen CL. Dann kamen sehr, sehr viele sachen. Das würde jetzt alles zu lange dauern^^ Muss ja auch noch arbeiten^^ Aber wenn einer sagt das der billlig ist oder die Farbe scheisse u.s.w , dann ist das seine Meinung. ich finde das ich bis jetzt alles richtig gemacht habe auch wenn natürlich sehr viel Geld dabei drauf ging..Zusammen zählen dürfte man das nicht 🙁 Aber eigentlich ist auch jeder Golf 3 dann billig..Selbst die neusten sind schon 10 Jahre alt, aber ich mag meinen Golf 🙂
weil wenn du das auto edel schwarz rot machst sieht das dann total daneben aus mit der scheibenfolie. achja dächte die foliatec folie kostet die folie mit draufmachen ca 100€ nur die motorhaube sieht aber richtig gut aus