Rote Birnen NSL?

Opel Combo B

Morsche

Gibt´s die Birnchen für die Nebelschlussleuchten auch in Rot eingefärbt?

Weil ich hab wohl ne sehr seltene Version der MHW`s (Anthrazit, also Grau nicht Schwarz o.O)

Und da ist der Reflektor für die NSL nicht eingefärbt und leuchtet dementsprechend weiss.

Da ich die Teile gern behalten würde halt ich nun Ausschau nach passenden Roten Birnchen für die NSL, weil ich sonst nicht durch den TüV kommen werde (Brauchen tu ich die NSL eh nie 😉)

Einer von euch ne Ahnung, ob und wo´s die gibt? Andere Lösungen?

Dank im Vorraus

Gruss

Ori

22 Antworten

@engine; Genau Dein Problem hatte ich auch, hab von Peugeot (206,406 u.a.) jetzt die Klarglasseitenblinker dran, die haben über der Birne noch so einen Bügel, da sieht man die orange Birne nicht...... Und kosten human, glaube hab 5,90€ für beide bezahlt....

Anbau war zwar bissel Bastelei, aber das sollte Dich doch nicht stören🙂

Nur mal als Anregung, auch mal über den Tellerrand gucken, das ganze Auto muss man ja nicht gleich fahren😁

problem ist alerdings ich habe die dinger in der seitenschutzleiste integriert.
da passen nur die rein. is blöd.

habe auch den händler schon angeschrieben wie das gelöst wird. antwort: glühlampenlack, machen alle so.
aber dann sieht man die schwule birne, will was in diadem haben. 🙁

das Thema Lack hatt ich auch schon.... aber 1. is das Murks, weil die Ausleuchtung und Quali davon für die Füss ist... und 2. sind das nachträgliche Veränderungen an geprüften Teilen... das ist doch an der Aussenbeleuchtung gar nicht zulässig....

najanu, hauptsache gelb... oder orange.....