rote ampel
moin erstma
hab da ma ne frage unzwa hab ich heute was erlebt:fah schön mit meinem auto durch die stadt(ich weiß das das ein biker treff ist)ampel von grün auf gelb.ich fahre durch (etwas zügig so mit 65 kmh)nächste ampel rot.da kommt von hinten die polizei und schwingt die kelle,ok biste zu schnell gefahren....dachte ich.nein rote ampel??????"was?"frage ich und mein beifahrer sagt auch "die wa gelb...""gut" sagt der herr und meint (waren zu 4 unterwegs)"4 leute die die ampel gelb gesehen haben..... anzeige kommt!"und dann wollte ich namen der gnädigen herren wissen "kommt per anzeige" sagt er."nein" sag ich den will ich jetzt!dann ein bischen wa gelb nein wa rot gerede weiter sagt er: "wenn sie einsichtig gezeigt hättenn wären das alles anders gelaufen"
einsichtig? wofür????
das wa aber 100 prozent gelb!
was soll ich da jetzt machen und hat das schon ma einer ähnlich erlebt?
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nasdero
@Mitsumichi: da wunderst du dich noch?
Wundern kann man sich da eigentlich nicht mehr...
In anderen Ländern hätte die Situation u.U. noch mehr eskalieren können. Daher sollte man sich solche "Späße" tunlichst verkneifen, wenn einem die eigene Gesundheit wichtig ist...
Zitat:
Original geschrieben von Nasdero
@Mitsumichi: da wunderst du dich noch?
Mich wundert es, dass er nach meiner Antwort überhaupt so rupig wurde und mir zeigen musste "wo es lang geht".
Ich weiß auch, es hätte auch anders ausgehen können...
mfg Micha
Ehrlich gesagt wundert es mich nicht das er so reagiert hat, keiner lässt sich gern verarschen. Du hast ihn provoziert und er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten reagiert. Zugegeben das dies nicht hätte sein müssen, aber die Schuld liegt ganz klar auf deiner Seite!
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Ehrlich gesagt wundert es mich nicht das er so reagiert hat, keiner lässt sich gern verarschen.
Vor allem dann, wenn man sich nicht sicher ist, ob man dem wirklichen Verdächtigen gegenübersteht.