ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Rost...oder nicht Rost?

Rost...oder nicht Rost?

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 15. September 2014 um 17:29

Liebe Leute,

nach dem Reinfall mit dem durchgegammelten 280er ist mir jetzt wieder ein schöner W124 zugeflogen. Leider steht das gute Stück nicht gerade um die Ecke, deswegen hat mir der Verkäufer ein paar Bilder von den neuralgischen Stellen zugemailt. Ich kann mir derzeit keinen Reim auf dieses schwarze Zeug machen ist das nur rauf gesprüht zu Zwecke des Verkaufs? Aber was ist da drunter...?

Was meint Ihr?

Viele Grüße und einen schönen Abend!

W124-4
W124-9
W124-12
+3
Beste Antwort im Thema

Hallo guckt doch mall genau das Bild wo der Wiwa Behälter drauf ist an unter ihm ist es nur Braun der Wagen ist doch aber weiß oder Beige wie man an manchen stellen sehen

kann Ich denke das ist so gut wie durch so wie das aussieht

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Klar.

Davon mal ab sollte man bei jedem 124er adäquate Vorsorge betreiben, denn sonst ist der Spaß schnell vorbei.

Jedoch muss man hier zuvor erstmal den Gammel wegmachen, bevor man mit Konservierung vorsorgen kann.

Also im Grunde genommen ist der Korosionsschutz eines Autos endlich, egal ob voll oder teilverzinkt oder garnicht und irgendwann fangen alle Blechautos an zu rosten...

Wenn das dann schon unten so weit ist, wie das Auto aussieht, dann kann es um den Rest auch nicht so richtig gut bestellt sein...

Ist halt n Auto für 2500€ ...

Zitat:

Original geschrieben von nogel

Zitat:

Original geschrieben von Mark-86

Pah, mein Unterbodenschutz sah aus wie neu, einmal mitm Hammer reingehauen, war keine Aufnahme mehr da :d

das beweist doch genau, was ich oben sagte: man kann nicht aufgrund von fotos ein auto gutreden oder als schrott verurteilen, schon gar nicht aufgrund schlechter fotos.

und über die technik ist auch noch gar nix gesagt, und die macht mMn auch 50% aus.

 

nogel

Doch schlecht reden kann man. Nämlich dann, wenn auf den Fotos schon entsprechende Mängel zu erkennen sind.

Duck und weg :-)

lg

Christian

Servus,

Meine Meinung:

Fotos täuschen zu 90% über Istzusätnde hinweg.

Das der TE hier nachfragt verständlich,aber trotzdem nur der Blick in die Magische Glaskugel.

Mir persönlich gefallen die einfach abgeschwärzten Stellen nicht wirklich aber um zu sagen obs da gammelt reichen die Fotos nicht aus.

Wenn der TE verraten würde wo der Schinken steht,könnte ja evtl. ein User von hier mal vorbeifahren und ein objektives Urteil fällen.

Nur mal so in die Runde gestellt....

Grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen