Rost am hinteren Kotflügel :(
Hallo,
mein Benz fängt schon wieder an zu Rosten... 🙁
er rostet stark hinten Links am kotflügel.
habe das problem schonmal vor 3-4 Jahren gehabt, also direkt zum Lackierer gefahren und sofort beseitigt.
Der Lackierer meinte aber das es wieder rosten könnte nach ein paar jahren (das ja auch so gekommen ist).
nun meine frage kann man dagegen etwas tun damit es auch nicht mehr anfängt zu rosten.
hab nähmlich keine lust immer das gleiche spiel zu spielen.
habe mir schon überlegt einen anderen kotflügel zu besorgen aber muss ja dann verschweisst werden...
hoffe ihr könnt mir da einen Tipp geben.
Gruß
19 Antworten
hallo
da ist seitenteil und innenradlauf durch. wenn der rest gut ist dann kann man eine teilersatz mit angefertigten blechen machen. hast du den radlauf komplett in schlechtem zustand dann sollte ein großer eingriff erfolgen. welche plz hast du?
gruß
frank
Für 150€ kannst noch nen neues Limo-Seitenteil hinten rechts kaufen, weis aber nicht ob das beim E500 anders ist, wegen Radläufen.
Mfg, Mark
Laut Signatur würde ich mal annehmen, dass es sich um nen ganz normalen 230E BJ '90 in 199 handelt😉
Gruß
Phil