rollout
hier mal ein paar bilder
nächste ausbaustufe kommt!
als erstes kaufzustand! (da wird mir selber schlecht)
Beste Antwort im Thema
.......ok - du wolltest es so haben
Bild 1 gefiel mir am besten.
Sind die Tankschilder bereits fest montiert ????
Bisschen tief und am falschen Platz - finde ich.
Aber du musst seelig werden damit.
Sorry - aber du hast um Antwort gebeten
26 Antworten
Joo,
bischen Sitzbank muß noch her, vernunftshalber noch ein Frontfender, ein bischen Farb auf det Heckfender und gut iss. Schönes Möppi haste da.
Zitat:
Original geschrieben von Vzwei
Joo,
bischen Sitzbank muß noch her, vernunftshalber noch ein Frontfender, ein bischen Farb auf det Heckfender und gut iss. Schönes Möppi haste da.
da ist doch farbe drauf🙂
Zitat:
Original geschrieben von vintage1
häääääää?????Zitat:
Original geschrieben von Sedge
und den sitz montierst du erst????
seat,you know what i mean?????
whats up with the seat??
du wirst mir ja nicht einreden wollen das du mit diesem "schneidbrettlsitz" herumfahren willst.
junge,warum machst du dir das fahren so unbequem??
deine bandscheiben werden dir dankbar sein,glaub mir.
reduzieren ist ja alles schön und gut,aber das ist schon etwas zuviel.
also mir gefällt sie sehr!!! allerdings würde ich für meinen geschmack nen schwingsattel dranmachen....
aber ne kleine frage: kann es sein, dass du in der "custombike" unter der rubrik "show me your garage" drinwarst? kommt mir irgendwie bekannt vor der hobel....
ich finde auch das sie gut aussieht. Nur 2 Dinge: die Farbe vom Heckfender ist auf dem Foto nicht stimmig und die "Sitzbank" macht mir Angst.
sieht gut aus- und unbequem. Ohne Frontfender, ich weiss nicht. Und die Ochsenaugen gefallen mir nicht, Kellermänner sehen gefälliger aus...
Also, die Linie ist stimmig und hat stil, wenn Du nicht sehr eit damit fahren möchtest, so ist dies ein gelungenes Bike. Und wenn ich lese, was Du noch machen möchtest, so bin ich gespannt auf das fertige Bike.
Zitat:
Original geschrieben von madmarty
also mir gefällt sie sehr!!! allerdings würde ich für meinen geschmack nen schwingsattel dranmachen....aber ne kleine frage: kann es sein, dass du in der "custombike" unter der rubrik "show me your garage" drinwarst? kommt mir irgendwie bekannt vor der hobel....
nööö! wenn nicht irgend jemand abends mit der kamera bei mir eingestiegen ist!
kein ahnung, wann soll das gewesen sein???
Zitat:
Original geschrieben von wantward
sieht gut aus- und unbequem. Ohne Frontfender, ich weiss nicht. Und die Ochsenaugen gefallen mir nicht, Kellermänner sehen gefälliger aus...Also, die Linie ist stimmig und hat stil, wenn Du nicht sehr eit damit fahren möchtest, so ist dies ein gelungenes Bike. Und wenn ich lese, was Du noch machen möchtest, so bin ich gespannt auf das fertige Bike.
@ haster
die farbe soll so sein🙂
@ wantward
ich fahre schon damit! die weiteren umbauten folgen- alles in ruhe, sonst ist der sommer um😛
wegen den blinker- das ist mir so was von scheiß egal- 12,90 euro sind doch ein argument louis)- scheiß kellermänner- da kann man das geld für sinnvollere sachen ausgeben- da bin ich echt gefestigt😉
gruß vintage
Zitat:
nööö! wenn nicht irgend jemand abends mit der kamera bei mir eingestiegen ist!Zitat:
also mir gefällt sie sehr!!! allerdings würde ich für meinen geschmack nen schwingsattel dranmachen....aber ne kleine frage: kann es sein, dass du in der "custombike" unter der rubrik "show me your garage" drinwarst? kommt mir irgendwie bekannt vor der hobel....
in der aktuellen ausgabe (3/08)
kann es sein, dass du in einer garagengemainschaft schraubst? ne blaue corvette stingray war auch drin und ein paar andere amis an die ich mich grad nicht so recht erinnern mag.... vielleicht wurde ja ein anderer in die garage begleitet und deine wurde mit abgelichtet...
naja... vielleicht täusch ich mich aber komplett. kam mir nur sehr bekannt vor dein mopped!
lg
martin
Zitat:
in der aktuellen ausgabe (3/08)Zitat:
nööö! wenn nicht irgend jemand abends mit der kamera bei mir eingestiegen ist!
kann es sein, dass du in einer garagengemainschaft schraubst? ne blaue corvette stingray war auch drin und ein paar andere amis an die ich mich grad nicht so recht erinnern mag.... vielleicht wurde ja ein anderer in die garage begleitet und deine wurde mit abgelichtet...naja... vielleicht täusch ich mich aber komplett. kam mir nur sehr bekannt vor dein mopped!
lg
martin
nein, dass bin ich nicht! ich schraube allein, nur für mich- bei mir gibt es rundrum keine schrauber!
gruß vintage
Zitat:
nein, dass bin ich nicht! ich schraube allein, nur für mich- bei mir gibt es rundrum keine schrauber!Zitat:
in der aktuellen ausgabe (3/08)
kann es sein, dass du in einer garagengemainschaft schraubst? ne blaue corvette stingray war auch drin und ein paar andere amis an die ich mich grad nicht so recht erinnern mag.... vielleicht wurde ja ein anderer in die garage begleitet und deine wurde mit abgelichtet...naja... vielleicht täusch ich mich aber komplett. kam mir nur sehr bekannt vor dein mopped!
lg
martingruß vintage
nur zur erklärung,dein bike gefällt mir im allgemeinen schon sehr gut.
du fährst wahrscheinlich keine allzu weiten strecken damit.dann geht der "sattel" schon in ordung. 😉
stimmt, der motorradverreiser bin ich nicht! und wenn dann nehme ich meine awo- das ist angenehmes sitzen🙂