ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Rollerkauf.. Yamaha Aerox 50ccm?

Rollerkauf.. Yamaha Aerox 50ccm?

Themenstarteram 17. März 2008 um 20:48

Hallo zusammen,

mein Sohnemann macht gerade den Führerschein Klasse M und möchte gerne hinter meinen MBK 125 herfahren ;-))

Er hat sich in den Kopf gesetzt einen Yamaha Aerox 50 ccm zu kaufen. Hat jemand wichtige Hinweise zu dem Roller, oder eventuelle gute Alternativen?

Danke euch und Gute Fahrt.

Euer Signal, welches hupt ;-)

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 17. März 2008 um 20:59

es ist der am besten verkaufte roller auf dem markt. Motor ist TOP gleichzusetzten mit piaggio.

Optik ist sehr sportlich und sehr viel tuningzubehör

 

ne alternative gibt es :

1. Piaggio NRG

2. Guillera Runner 2

3Peugeut speedfight (motor schlchter)

Zitat:

Original geschrieben von puffy69

es ist der am besten verkaufte roller auf dem markt. Motor ist TOP gleichzusetzten mit piaggio.

Optik ist sehr sportlich und sehr viel tuningzubehör

 

ne alternative gibt es :

1. Piaggio NRG

2. Guillera Runner 2

3Peugeut speedfight (motor schlchter)

beleidige nich den minarelli von yamaha...de piaggio ist sclechter;)

am 17. März 2008 um 21:04

also ich hab vor paar tagen einen Aerox von meinen eltern bekommen,kann mich nicht beklagen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Salkin-92

beleidige nich den minarelli von yamaha...de piaggio ist sclechter;)

Wer sagt das?

Themenstarteram 17. März 2008 um 21:15

na dann, nach den ersten drei Einträgen, muss ich meinem Sohn wohl klein beigeben, da er mir sagte, dass dies wohl im Moment das nonplusultra wäre (Meinungen aus seinem Bekanntenbereich/ Schule / Fussball). Naja, bin ja mit meinem MBK (Yamaha) ja auch sehr zufrieden.

Schon jetzt vielen Dank an Euch. Freue mich aber dennoch, wenn ihr auch kleine Mäkel mitteilen würdet, damit man schon mal weiß wodrauf man achten sollte beim Fahren.

Viel Grüße

Extreme Schwachstellen hat der Nitro eigentlich nicht...wichtig ist aber, dass du keinen verbastelten erwischt. Das sind dann nämlich oftmals Fässer ohne Boden. Hier zahlt es sich aus beim Kauf lieber ein paar Euro mehr für einen wirklich guten auszugeben.

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Zitat:

Original geschrieben von Salkin-92

beleidige nich den minarelli von yamaha...de piaggio ist sclechter;)

Wer sagt das?

hab ich schon mal ein paar mal gehört;)

ob es stimmt weiß ich jetzt nich so genau..naja hab gehörtes weitergegeben...

Dann schreib das doch auch so...nicht sie sind schlechter, sondern "der Freund meiner Mutter und davon die Schwester hat gesagt, dass er glaubt gehört zu haben sie sind schlechter". ;)

^^

aber es ist sicher nicht falsch wenn man sagt das die minarelli sehr hohe qualität bietet die wohl auch den piaggio übertrifft;)

Themenstarteram 17. März 2008 um 21:27

finde gerade so beim googlen Einen, original, nicht verbaut bzw. verbastelt für 1300,00€ allerdings eine Laufleistung von 12500 Km. Ist das dann nicht ein bischen zuviel? Oder kann der die KM's gut ab?

am 17. März 2008 um 21:28

kinder hört auf euch zu streiten(freue mich schon zu hören wie alt ihr alles seid ;-) )

 

zurück zum thema, nimm den aerox, machst nix falsch, das "non plus ulta " ist er meiner meinung nach nicht, da würde ich eher zum Runner Direkteinspritzer greifen

 

aber Super ist er trotzdem

ich glaube du wrst den 125er auch mal gegen den 50i wechseln

^^

Zitat:

Original geschrieben von puffy69

kinder hört auf euch zu streiten(freue mich schon zu hören wie alt ihr alles seid ;-) )

 

zurück zum thema, nimm den aerox, machst nix falsch, das "non plus ulta " ist er meiner meinung nach nicht, da würde ich eher zum Runner Direkteinspritzer greifen

 

aber Super ist er trotzdem

ich glaube du wrst den 125er auch mal gegen den 50i wechseln

^^

wir streiten uns doch nich^^ wir besprechen ein thema...du weist wohl nich was hier manchmal abgeht..

Themenstarteram 17. März 2008 um 21:33

gegen einen 50'er bestimmt nicht mehr, wenn dann ist der Nächste wohl ein 400'er. ;-)

wobei es mittlerweile am thema vorbeigeht^^...

nimm den aerox..damit machst nichts falsch..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Rollerkauf.. Yamaha Aerox 50ccm?