Rollerkauf
Hallo erstmal,
meine Frage an Rollerkenner, : ich spiele mit den Gedanken mir ein 125er Roller zu kaufen, Gebraucht.
ich habe z.Z. ein Kymco G. D. 50 . 2005. weil mir dieser eigentlich gut gefällt sollte es auch dann wieder ein
G.D. sein aber ein bischen mehr Motor ,auch mal für weitere Strecken , also ein 125 er , währe für mich gut
jetzt meine Frage an Rollerexperten , worauf sollte man Explizit achten ,bzw wo können bei dieser Rollergröße
Schwachstellen sein , alternative oder andere Hersteller währen auch gut ,z.B.Honda
würde mich über Tipps freuen ,Gruß Siggi
15 Antworten
Zitat:
@Siggi73 schrieb am 31. Oktober 2023 um 16:17:33 Uhr:
Hallo erstmal,
meine Frage an Rollerkenner, : ich spiele mit den Gedanken mir ein 125er Roller zu kaufen, Gebraucht.
ich habe z.Z. ein Kymco G. D. 50 . 2005. weil mir dieser eigentlich gut gefällt sollte es auch dann wieder ein
G.D. sein aber ein bischen mehr Motor ,auch mal für weitere Strecken , also ein 125 er , währe für mich gut
jetzt meine Frage an Rollerexperten , worauf sollte man Explizit achten ,bzw wo können bei dieser Rollergröße
Schwachstellen sein , alternative oder andere Hersteller währen auch gut ,z.B.Hondawürde mich über Tipps freuen ,Gruß Siggi
Wichtigste Frage: was willst oder kannst du ausgeben? Und welchen richtig guten Händler hast du in der Nähe, mit einer verlässlichen Werkstatt? Gebraucht oder neu? Welchen FS hast du? Was wäre eine weite Strecke?