Rollerkauf!

Hallo Leute!
ich will mir nen ordentlichen roller für möglichst wenig geld anschaffen (darf auch gebraucht sein) ! er sollte bis zu 50-60 km/h fahren können. bei baumarktrollern bin ich ziemlich skeptisch, da ich gehört habe, dass sie zimelich schlecht verarbeitet sind und auch nicht alle wirklich lange halten.
also: guter roller, preis sollte ca. 1000€ betragen...
wäre nett, wenn ihr mir mal eure erfahrungen schreiben könntet!!!

achja: falls jemand aus der gegend kommt: gibt es vielleicht in münster und umgebung einen schönen großen handel mit viel auswahl an gebraucht- und neumodellen? wenn ja bitte unbedingt mitschreiben!!!
danke schonmal im voraus!

18 Antworten

Hey,

Für 1399 Euronen würdest du den Piaggio Zip brandneu bekommen.
Ist auch ein 4Takter, aber hat Qualität. Ist ein Italiener und von so ziemlich der berühmtesten oder beliebtesten Rollermarke.
Wenn du den Gebraucht findest, bekommste ihn noch billiger. Oder vielleicht als Vorführmodell.
Aber letztenendes musst du entscheiden, was dir am besten gefällt.

LG
DerDepp

also ich kann nix negatives sagen
der sachs is zwar ein china roller
und ich habe ihn schon 2 jahre
aber er fährt noch immer wie am ersten tag
und ich wollte damals was neues und bis 1500
da war der sachs für mich halt das beste angebot
aber das muss jeder für sich wissen
was er kaufen will

Hallo
Bin mir zwar nicht sicher aber der zip von piaggio könnte auch in china produziert werden,
von der fly weiss ich es ganz sicher die wird in china produziert.

Die Zip wird auch in China produziert.
Trotzdem ist die Qualität sehr hochwertig. Immerhin hat (vorallem in Zeiten der Globalisierung) das Herstellungsland nichts über die Qualität zu sagen.
Es wird immer schlecht über die Produkte aus China gesprochen, da z.B die ganzen Baumarktroller herkommen. Aber man sollte das nicht verallgemeinern.