Rollerkauf!

Hallo Leute,

bin am überlegen mir einen Roller zukaufen. Brauche hierzu etwas Hilfe!
Schaut eiuch biotte m,al den Link an:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Danke für eure antworten

Gruß RaVau

20 Antworten

ich meine allgemein der DNA...in heilen Zustand😉

Zitat:

Original geschrieben von Salkin-92

Zitat:

Original geschrieben von SvenRo

Hallo Ravau

Ich könnte dir zu einem Pegasus R50X raten. Kostet derzeit zwischen 1800-1900 Eur. Es ist ein 2-Takter , luftgekühlt.
Er läßt so manchen Roller ( Peugeot c-Tech ) "stehen". Und sieht auch noch besser aus. Mir persönlich gefällt er in gelb schwarz

das will ich sehen...wie der einen C-Tech stehen lässt😁

also der pegasus R50X hat mien bester kumpel und ein anderer aus dem nachbardorf/stadt was auch immer. sie haben beide andauernd iwas mit dem roller... ich weiß nicht ob kaputtrepariert oder sonstiuges... also von der motorqualitat nicht zu empfehlen aber ovn der optik top...

übrigens ich habe mir auhc einen speedfight 2 mit 1500 km für 800 euro gekauft und EZ 2002.... bis jez mussten nach 25.000 km nur einmal die zylinderkopfdichtungen erneuert werden und eine neuezündkerze, was normale verschleisteile sind die zusamm vllt 20 euro kosten.

also dme speedfight nix auszusetzten

Zitat:

Original geschrieben von TheRobbe

Oh...es gibt bestimmt ne Menge am Speedfight auszusetzen...der hat auch gerne mal Probleme...heißt natürlich nicht das die jeder Speedy hat...

Zitat:

Original geschrieben von Salkin-92

Zitat:

Original geschrieben von TheRobbe

Oh...es gibt bestimmt ne Menge am Speedfight auszusetzen...der hat auch gerne mal Probleme...heißt natürlich nicht das die jeder Speedy hat...

ja das stimmt schon das der eig am meisten probleme hat mit solchen kleinteilen...

aber nach aerox kann man den speedfight eig genausogut top tunen und es ist mit der meist verkaufte roller