rollerasking
Hallo meine Leute.
Ich bin auf der suche nach dem Richtigen Roller für mich und wollte mal fragen, was ihr denn so von meiner Auswahlt haltet, und wer davon für euch mal besten ist?
Hier mal die auswahl:
Benelli 491
Gilera Runner
Piaggio NRG
Peugeot Speedfight 2
MBK NItro bzw. Yamaha Aerox
Aprilia SR50 Ditech
Malaguti f12/f15
Kymco Super 9
Ich weiss, das sind einige, aber ich brauche unbedingt eure Hilfe.
Welche(n) Roller findet ihr denn am besten davon? Bitte mit begründung, wenns gehen würde!
Danke schonmal!
27 Antworten
Naja...auch der ist nicht empfehlenswert.
1. ist der viel zu teuer und
2. vermutlich eine Heizerkiste...
Ich habs getan nun soll er weg auch vor dem Winter, habe leider keine andere Wahl. Was haltet ihr denn davon auch zu teuer also unter 1000 lass ich ihn den Winter über draußen stehen.
http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=bzdzwrkgkr
Mal ganz davon abgesehen finde ich es schon fast "allwissend" was ihr über die Roller alles sagen könnt die ihr auf fotos seht.
Zitat:
Original geschrieben von irmscher junior
Mal ganz davon abgesehen finde ich es schon fast "allwissend" was ihr über die Roller alles sagen könnt die ihr auf fotos seht.
Wir sind nicht allwissend...aber wir lesen zwischen den Zeilen.
Deine finde ich nicht zu teuer...hat ja nichts gelaufen und ist auch noch nicht alt. Der Threadsteller müsste halt noch die Kosten für die Drossel draufrechnen...aber ansich scheint dein Roller ok zu sein und normal müsstest du für den Preis auch einen Abnehmer finden.
naja, ich probiere schon länger ihn zu verkaufen, aber jetzt ist es ernst er muss weg. Ich hätte lieber bis zum Frühjahr gewartet aber er wird ja auch nicht schöner.