Roller von 57kmh auf 45 km/h drosseln?!
Mein YiYing YY50qt - 02 mit 49ccm fährt ca 57-60. Wie kann ich ihn auf 45-50 drosseln?
23 Antworten
Zitat:
@kranenburger schrieb am 12. Mai 2021 um 06:46:04 Uhr:
Erst einmal feststellen wie schnell er wirklich ist, gibt für Handys die Möglichkeit dafür eine App zu bekommen.
Und dann reicht es wenn du ein Distanzring in der Vario einsetzt, 1mm betragen ca 5 Kmh, also kannst dann ungefähr die dicke ausrechnen.
Danke für die Antwort. Der Roller zieht sich mit gps ca 57 an.
Wie und wo bekomme ich denn einen Diranazring für einen yiying yy50qt 02 ich weiß ja nicht wie groß das „Metallrohr“ ist, wo er drauf kommen sollte.
@ Up gefahren...
Danke für die Info....wenn sie mich Mal mit geschmeidigen 80 Sachen auf der Walze haben, sage ich...Halt!! Bitte richtig !!
Bitte mit 2 Leuten a 140 kg eine 14% Steigung hoch... Dann bitte die Geschwindigkeiten messen.!!
Inhalt entfernt, da Kontext gelöscht
twindance/MT-Moderation
twindance/MT-Moderation
Halte dich an die vernünftigen Tipps.
Abstimmscheiben in die Vario und gut ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@hon-da15 schrieb am 12. Mai 2021 um 08:36:48 Uhr:
@ Up gefahren...
Danke für die Info....wenn sie mich Mal mit geschmeidigen 80 Sachen auf der Walze haben, sage ich...Halt!! Bitte richtig !!
Bitte mit 2 Leuten a 140 kg eine 14% Steigung hoch... Dann bitte die Geschwindigkeiten messen.!!
twindance/MT-Moderation
Bauartbedingt Höchstgeschwindigkeit 45 Km/h bedeutet, das er nur 45 km /h laufen darf.
Egal ob mit 50kg Dame oder 140kg Adiposi drauf.
Wenn nicht, zeig uns bitte die Verordnung.
[qupte]
Hört sich auch besser an aber wo gibt es die für meine größe.
Bei eBay nach Variomatik Distanzscheiben oder Ausgleichsscheiben suchen.
Die Maße kenne ich leider nicht.
Du musst also den Durchmesser der vorhandenen Drosselhülse messen.
Zitat:
@Alex15370 schrieb am 12. Mai 2021 um 08:34:09 Uhr:
Zitat:
@kranenburger schrieb am 12. Mai 2021 um 06:46:04 Uhr:
Erst einmal feststellen wie schnell er wirklich ist, gibt für Handys die Möglichkeit dafür eine App zu bekommen.
Und dann reicht es wenn du ein Distanzring in der Vario einsetzt, 1mm betragen ca 5 Kmh, also kannst dann ungefähr die dicke ausrechnen.Danke für die Antwort. Der Roller zieht sich mit gps ca 57 an.
Wie und wo bekomme ich denn einen Diranazring für einen yiying yy50qt 02 ich weiß ja nicht wie groß das „Metallrohr“ ist, wo er drauf kommen sollte.
Hast du schon mal nach "yiying yy50qt Distanzring" gegoogelt?
Da werden direkt komplette Sets angeboten.
Wenn du mit dem Durchmesser unsicher bist, einfach öffnen und nachmessen.
Das musst du für die Montage sowieso machen und es hat den Vorteil, dass du den Antrieb gleich mit begutachten kannst und andere eventuell erforderliche Teile mit bestellen kannst.