Roller säuftz immeru ab....

Hi!

Also was mir eben passiert ist..
Ich bin eben von zu Hause los gefahren, Roller ganz normal per E-Starter angemacht, und los... dann grad das ich aus mine Straße raus bin und sicher nur so 200-300M gefahren bin, fängt der Roller plötzlich an zu stottern, und ist dabei abzusaufen... da ich dann direkt ne Tanke vor mir hatte und erstmal an den Tank dachte fuhr ich da direkt ran.

Hab dann auch über 6Liter getankt und laut meinem Notieren bin ich nu auch schon 130km mit der alten Tankfüllung gefahren. Also dacht ich mir liegt wohl daran...

Als ich dann aber nachm Tanken wieder los wollte ging der Motor nachm EStarter Start direkt wieder au als ich grad Gas geben wollte und ein wenig gerollt war. Aso wieder runter, und per Kickstarter den Roller angeschmissen... er ging auch sfort an, aer wenn ich nun Gas gebe ist er wieder aus.

Es ist nun also so das ich cen Roller recht problemlos anbekomme, und solang ich kein Gas gebe tuckert er auch vor sich hin bis er dann aber doch recht shcnell absüffelt. Geb ich nachm starten direkt Gas .. ganz langsam.. süffelt er weder ab, und das jedesmal...

Woran kann das nun liegen?
Öllampe ist nicht an,also Öl sollte genug drin sein, Benzin ist ja nu auch genug drin... liegts vielleicht an der Batterie die ich ja nun immer noch nicht getauscht habe?!

Grüße
SKSAustin

15 Antworten

Danke.. wäre nett. Vielleicht sagt man dir ja woran es lag....
Mal schauen...

Deine Antwort